Nenn mich intolerant aber ich will trotzdem auch meine Meinung bis zum ende verteidigen, besonders jetzt wo du mich aufgefordert hast (der Grund warum ich noch poste) und dich dann verziehst. Ich hab bei manchen Sachen nun mal gerne das letzte Wort besonders wenn das letzte Posting noch schlechter argumentiert war als meins.
1. Ich versteh den Vergleich mit den Superstars und den Menschen auf den Bau nicht. Ich respektiere die Leute auf den Bau, verdienen kaum was, haben unsichere Arbeitstellen und arbeiten hart. Natürlich ist Superstar auch ein netter Beruf- man wird zwar Trottel der Nation, verdient aber ne Menge Kohle ohne sich dabei wirklich groß anzustrengen (natürlich müssen die auch etwas tun aber es ist sicher ganz so öde und anstrengend wie so manch anderer Beruf) ... aber ist das wirklich ein Grund sie auch zu respektieren ? besonders dann wenn sie einen Täglich im Fernsehen auf die Nerven fallen ?!
2. Nur die Stimmen zählen. Hm... sicher ? Ich denke da kann jemand noch so gut singen es würde mich kalt lassen wenn die Musik Inhaltslos und unpersönlich ist.
3. „We have a dream“ hat sich nicht durch Medienrummel verkauft ? o_O wodurch dann ? dadurch das die Interpreten und Dieter Bohlen gratis Popcorn verteilt haben ?
4. Immer dieses ewige letzte Argument mit der Anti-kommerz Haltung. Ich habe mich schon passenden Thread dazu geäussert und du musst mich nicht eines besseren belehren.
So. Das war`s fürs erste, aber wenn Da Buzz nicht mehr mag können wir auch hier aufhören- sie sind es nicht wert das man über sie diskutiert und noch viel weniger das man über sie streitet.