Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Was haltet ihr von den sogenannten "Superstars"???

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #20
    Nein, ich hab auch nicht ewig Lust, über das Thema zu diskutieren, deswegen habe ich auch jetzt erst geantwortet und werde auch nicht alles kommentieren, was zuletzt gesagt wurde.
    Ich lese für gewöhnlich keine Threads im Qfrat, deswegen kann ich nciht beurteilen, inwiefern bereits über das Thema gesprochen wurde und ich finds immer wieder peinlich, wie einige Ausnahmen in einem recht guten Forum immer mit einer intoleranten Einstellungen (ja, ich empfinde euer Auftreten nach wie vor als extrem intolerant) versuchen einen Thread kaputtzumachen, der ihnen nicht in den Kram passt.
    Warum postet ihr überhaupt, wenn euch das alles nich interessiert? Damit haltet ihr den Thread doch nur oben...

    Zurück zum Thema: Ich bin zumindest der Meinung, dass die Leute, die bei solchen Casting Shows mitmachen und auch tatsächlich bis ganz zum Ende kommen, Menschen sind, für die Singen mehr ist als nur reiner Kommerz. Dieser für euch "unehrenhafte Weg" zum "Star" ist für sie eine willkommene Chance und ich halte es nicht für verkehrt eine solche Chance zu nutzen.
    Jeder Mensch sucht sich später einen Job und wenn ihr Kommerzsänger verachtet, dafür dass sie ja so furchtbar unkreativ sind, nur eine schöne Stimme haben und nichtmal ihre eigenen Songs schreiben können, dann müsst ihr ja noch viel weniger von all den Leuten halten, die Tag für Tag die gleiche Arbeit im Büro ausüben oder Tag für Tag auf dem Bau arbeiten. Klar, ihr werdet jetzt bestimmt sagen: "Das sind wenigstens Menschen, die etwas sinnvolles tun."
    Aber habt ihr schonmal darüber nachgedacht, dass man nicht nur den Text eines Songs genießen kann sondern auch die stimmliche Leistung, die darin zum Vorschein kommt?
    Musik hat so viele verschiedenen Seiten und jeder schätzt andere musikalische Aspekte, dem einen ist die Melodie wichtig, dem anderen der Gesang, die Lyrics, der Beat oder die "Power" und ich kann auch nachvollziehen, warum sich beispielsweise "We have a Dream" so gut verkauft hat und das mit Sicherheit nicht nur aus dem Grund, dass so viel Medienrummel darum gemacht wurde.
    Ich bin kein Superstars Fanatiker und meine langen Texten zeugen auch nicht von großer Begeisterung, was die Superstars angeht, obwohl ich deren Gesangstalent respektiere.
    Ich bin mir schon im Klaren, dass ich kaum einen, der das hier liest, von dieser totalen Anti-Haltung abbringen kann, aber vielelcith denkt der eine oder andere mal darüber nach, dass nicht nur alles, was "cool" und "nicht-kommerz" ist, seine gute Seiten haben kann.

    Das war übrigens meine letzte Äußerung zu dem Topic, hab keine Lust darüber noch irgendein Wort zu verlieren.
    Cya in einem anderen Thread und viel Spaß beim Zerstückeln meines letzten Posts.

    Edit: Für alle Gegenfragen, die aufgrund dieses Posts zustandekommen werden, verweise ich auf ein einfaches aber effektives: s.o.

    Geändert von Da Buzz (09.09.2003 um 21:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •