Oufz, wann hab ihr endlich rausgefunden ob mein dummer Beitrag nun intelligent war oder nicht ?
Ich hab es als verschwendete Tippzeit empfunden darüber zu argumentieren, besonders weil 98% der Forumuser die Superstars nicht mögen und jeder weis warum sie grottig sind. Und ach ja- das Thema wurde schon oft genug im QFRAT durchgekaut und wisst ihr das Ergebnis ? die Superstars sind grottig und keiner mag sie. Hurra. Und noch mal nen Thread um uns der Sache bewusst zu werden! Aber na ja, nehmen wir es als positiven punkt für die Fans der Superstars: dadurch das man über sie redet leben sie ja letztendlich, also lasst uns über Juliette, Alexander und Daniel reden bis sie unsterbliche Legenden sind! Bis in alle Ewigkeit verewigt! Amen!
@Da Buzz: Tut mir Leid, du magst das vielleicht kindisch finden, aber ich kann mich nicht einfach so in dieses Thema reinsteigern wie du. Ich habe auch Respekt vor anderen „Künstlern“ soweit man sie so nennen kann und sie den Respekt verdienen. Natürlich kannst du nun wieder sagen „das ist ja alles nur subjektiv gemeint und diese Kidz die nur ihre eigene Musik mögen blabla“ – aber so einfach ist das auch nicht, natürlich trägt es zu meiner Meinung bei das ich die Musik nicht mag und mich die Kommerzielle Seite sehr missfällt, aber soll ich wirklich Respekt vor jemanden Haben der in kurzer nur ne Marionette der Medien geworden ist ? Ich habe Respekt vor Leuten die Musik noch aus purer Leidenschaft machen, die nicht alles tun um ein paar Monate lang auf allen Titelblättern zu sein oder die Charts mit einen Hochglanz Videoclip stürmen wollen. Ich frag mich warum die Sendung überhaupt „Deutschland sucht den Superstar“ heisst wo doch gar kein Superstar gesucht wird, eigentlich wird der Superstar produziert. Und darin liegt der eigentliche Erfolg dieser Unterhaltungsshows, nicht das man einen Talent fördern will sondern weil es die Zuschauer interessiert was aus den Menschen wird die da mitmachen- also vorher-nachher Effekt. Die CDs die hinterher verkauft werden sind dann nur noch ein netter Zugewinn bis zum Start der nächsten Staffel. Ausserdem bin ich immer noch der Überzeugung wenn es dort wirklich so was wie Talente gibt dann werden sie ganz sicher nicht gefördert, vielleicht werden sie eher verbraucht- ich meine wer von denen bleibt den schon lange im Geschäft oder tut danach noch was großartiges ? (und kommt mir bitte nicht mit den No Angels die sich Phänomenalerweise sogar ein paar Jahre gehalten haben- den die sind nichts in Gegensatz zu all den Castingüberresten die in all der Zeit auf der ganzen Welt produziert wurden.)
Ich glaub das reicht jetzt, es lohnt sich nämlich tatsächlich nicht solchen langen Beiträge zu so einen surrealen Thema zu machen weil mir dann immer bewusst wird wie krank doch diese Welt ist...Castingshows mögen ja für manche unterhaltend sein aber bitte versucht nicht krampfhaft darinnen einen tieferen Sinn oder Anspruch zu finden. (tut man bei der Muppetshow doch auch nicht...)
Edit:
was reiß ich mir den A.... auf wenn es andere nur mit ein paar Worten sagen können ?! argh!Zitat