Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Winter-BMT 2025/26] Die BMT GameNight, (nicht) gesponsort von Amazon Luna

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Winter-BMT 2025/26] Die BMT GameNight, (nicht) gesponsort von Amazon Luna

Es hat ja schon fast Tradition, dass wir uns irgendwann im Foyer treffen, um auf dem Fernseher Multiplayerspiele zu spielen. Jetzt hat mich Amazon darauf hingewiesen, dass ich mit meinem Prime-Abo kostenlos diverse Spiele über Luna streamen kann. Da sind nicht nur diverse Jackbox Spiele dabei, sondern auch das beste Wer wird Millionär Triviaspiel, das die Welt je gesehen hat!

Mit dieser Qualität kann nichtmal das Makerquiz vom letzten Mal mithalten. Entsprechend bin ich dafür, dass wir das mindestens einen Abend spielen und uns auch sonst mal durch die Sammlung wühlen.

Oh Gott, ist das dumm.

Dabei!

Ich muss gestehen, dass das bisher die einzige kaputte Frage war, die ich (in zwei Durchläufen) gesehen habe, aber die Qualität und Schwierigkeit schwankt insgesamt massiv, da gibt es viel zu lachen. Da wirst du gefragt, welche der aufgezählten Regionen ein deutsches Bundesland ist und in der nächsten Frage musst du dann wissen, wie das Stadion eines gegebenen schwedischen Fußballvereins heißt.

Außerdem gibt es natürlich keine Sprachausgabe für die Fragen und Antworten, aber die Kandidaten geben permanent irgendwelche Soundbites im Stil von "Ich glaube, C habe ich schonmal gehört..." von sich.