Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Erschöpfungszustand: Videospiele - wenn Gaming keinen Spaß mehr macht

Zitat Zitat von CrazyL Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon dabei sind -- eine Reise nach Karadon passt so gut zur kalten Jahreszeit, mit einer heißer Schokolade und einer Box aller übriggebliebenen Weihnachtskeksen ...
    Back to work for me, I guess...

@Daen vom Clan Oh, da habe ich mich wirklich ungeschickt ausgedrückt -- nein, das war kein unterschwelliger Wink mit der Streitaxt in der zweiten Hand. Mea culpa, von loser Zunge kann man hier schlecht sprechen, also... ausgeleierte Tastatur?

Der Ausflug nach Karadon hat sich nur als gemütliche Tradition zum Ausklingen des Jahres und Entspannen nach all den Festtagen etabliert. Um ganz sicher zu gehen: Gemütliche Feiertage und einen ebensolchen Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich, und nur das!

Geändert von CrazyL (19.12.2025 um 22:00 Uhr)

Oh, alles gut, ich habe es komplett als Witz verstanden und auch so rüberbringen wollen, sorry, sollte ich dir ein schlechtes Gewissen gemacht haben.
    (Leider sollte ich mich mal wirklich wieder ransetzen... :/)

Ich bin zwar schon lange kein GameStar-Fan mehr und erst recht keiner von Julius Busch, aber die haben kürzlich ein Video rausgehauen, dass in die ähnliche Kerbe einschlägt wie das Topic hier:

@Daen vom Clan Alles gut, Missverständnis meinerseits

Zitat Zitat
    (Leider sollte ich mich mal wirklich wieder ransetzen... :/)
    Meine Tastatur funktioniert und es ist auch nicht als Witz gemeint: SKS KHE 2026 pls.

Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar schon lange kein GameStar-Fan mehr und erst recht keiner von Julius Busch, aber die haben kürzlich ein Video rausgehauen, dass in die ähnliche Kerbe einschlägt wie das Topic hier:

Ach spannend, direkt mal schauen.

Divinity OS2 war wohl genau das Spiel, das ich gebraucht habe. Nach ca. 10 Stunden bin ich in einem ähnlichen Sog wie bei Baldurs Gate 2 und die Knobelkämpfe sowie die Sandbox Spielwelt machen mir tierischen Spaß. Wenn der neue Divinity Teil jetzt noch die inszenatorische Qualität von BG3 sowie eine etwas spannendere Narrative aufweist (wobei ich da bei OS2 jetzt noch nicht so viel zu sagen kann, außer dass mir die Prämisse in Baldurs Gate mehr getaugt hat) dann kann man sich auf ein weiteres tolles Rollenspiel freuen.

Schön, dass Du aus dem Sumpf wieder rausgekommen bist!
    Wobei ichs doch schon ein wenig amüsant finde, dass Dir fast alle kürzere Spiele und keine RPGs empfohlen haben, aber Du dann genau zu einem extrem langen RPG gekommen bist