mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es schimpft sich wichteln, doch ich fühle mich immer wie in Kaels Liebesbekundungen.
    Ich höre Ende November wieder dieses erklärende Gejammere von wegen: „Die Würfel sind schuld“, als wären wir in Dungeon & Dragons, wo der Barde mit einer 1 alles vergeigt hat.

Also nichts mit:

Fünf JRPGs habe ich aber trotzdem dabei:

1. Mario & Luigi: Brothership

2. The First Berserker: Khazan

3. Unicorn Overlord

4. Megaton Musashi W: Wired

5. Fantasian: Neo Dimension

Eigentlich alles Spiele, die mich ordentlich interessieren, und ist die Liste zwar extrem save, doch für Gurken habe ich aktuell keine Zeit.
    Alternativen wären Star Ocean: Integrity and Faithlessness, Star Ocean: The Divine Force, Enchanted Arms usw. gewesen.
    Now: Saros / Done: 007 First Light
    Now: The Boroughs Staffel 1 / Done: The Boys Staffel 5
    Now: Constantine: The Hellblazer: Bd. 2: Dämonen-Pakt / Done: Something is killing the Children Teil 1
    RPG-Challenge 2026 / Now: Prince of Persia: The Lost Crown

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Eigentlich alles Spiele, die mich ordentlich interessieren, und ist die Liste zwar extrem save, doch für Gurken habe ich aktuell keine Zeit.
    Alternativen wären Star Ocean: Integrity and Faithlessness, Star Ocean: The Divine Force, Enchanted Arms usw. gewesen.
    Och komm, gerade SO5 würde sich echt anbieten, um eine nette Gurke mit dem Wichteln zu verbinden. In deiner Liste hab ich aber auch schon meinen Favoriten, sollte die Losfee uns wieder mal zusammenführen.
    Geändert von Kael (07.11.2025 um 20:30 Uhr)

Hmm ja viel werde ich nicht mehr reißen bei der Challenge. Aber ich denke ich mache beim Wichteln trotzdem mit und werde dieses mal nur Titel wählen die auch vernünftig spielbar sind ohne Sprachbarriere

1. NEO: The World Ends With You (Hatte ich schon angefangen, aber bräuchte ne Motivationssprize das nicht abzubrechen, ich habe kein gutes Wort zu verlieren, wenn das so weitergeht)
    2. Dragon Quest III SNES Version
    3. Tales of the Abyss 3DS Version
    4. The Wizard of Oz: Beyond the Yellow Brick Road
    5. Blade Dancer: Lineage of Light

Alles Spiele die ich in nächster Zeit wohl sonst wohl ohnehin spielen würde, das nur so btw.