Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
@Linkey

Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich mich bei dem Spiel kopfkratzend frage, was zum Kuckuck bitte schön der RPG-Anteil daran sein soll (für mich ist es ein Action-Adventure), aber was soll's: The Girl from Arkanya sieht so knuffig und detailverliebt aus und schreit aus jeder Pore "Minish Cap!" (ein Spiel, das ich total liebe ), dass ich einfach nicht anders kann als dir dieses Spiel zuzuwichteln. Krieg mir bloß keine Karies bei dem Zuckerschock! Aber es heißt ja nicht umsonst: "Nach dem Daddeln und Essen, Zähneputzen nicht vergessen!" (Oder so ähnlich... )
Vielen lieben Dank - und ja, als ich das damals gesehen habe, musste ich das auch direkt supporten! Hat auch deutlich länger gedauert, bis es nun endlich erschienen ist.
Damit hast du mir sogar das beste geschenkt, weil ich genau weiß, dass ich die Zelda Titel sowieso noch spielen werde und gerade so Kickstarterspiele oft mals hinten bei mir anstehen

Also das Spiel sollte schon ein Action-RPG ala Zelda sein Wurde auch auf der Kickstarterseite als solches beworben und Steam sagt, es ist ein RPG. Das muss dann ja stimmen, oder?! xD
Freue mich sehr, es im Dezember zu zocken