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Thema: Wie sollte ein Makerrollenspiel aussehen, um auch Spieler außerhalb der Community anzusprechen?

Baum-Darstellung

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  1. #17
    Zitat Zitat von Lordan - MBM Beitrag anzeigen
    Meine Frage, die ich auch als Thread erstellen wollte, wäre folgende:
    Wie können wir neue Mitglieder ins Forum locken? Damit lasse ich gute Spiele mal außen vor. Bei Spielen sehe ich nämlich das Problem, dass der Entwickler sie flächendeckend heraus bringt, um somit mehr Leute zu erreichen. Also in vielen Foren gleichzeitig.
    In dieses Forum? Ich denke, gar nicht mehr. Es gibt deutlich bessere Anlaufstellen für neue Entwickler, irgendwo neu anzufangen, wenn dort frequenter über Spieleentwicklung und ihre Hürden/Macken diskutiert wird, oder besser gesagt, mehr als hier.

    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Im Atelier? Das ist an mir total vorbeigegangen.
    Hast du echt in all den Jahren noch niemanden gefunden, der ein Spiel von Kelven nicht spielt, weil's von dir ist und nicht von jemand anderem?

    Geändert von Kael (09.11.2025 um 01:33 Uhr)

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