Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Server Zeitweise nicht verfügbar und weiters

In den letzten Wochen scheint der Zugriff auf das Forum deutlich schneller und stabiler geworden zu sein -- was immer geändert wurde, es hat funktioniert. Danke dafür!

Zitat Zitat von CrazyL Beitrag anzeigen
    In den letzten Wochen scheint der Zugriff auf das Forum deutlich schneller und stabiler geworden zu sein -- was immer geändert wurde, es hat funktioniert. Danke dafür!
    Nix hat sich gebessert, seit Tagen wieder +9k Bots im Forum. Website schwer erreichbar, irgendwie kriegt man das Problem nicht in den Griff. Auch das längst überfällige Forum-Update lässt immer noch auf sich warten, man semmelt weiterhin auf einer 12 Jahre alten Version herum. So wird das Forum langsam aber sicher aussterben...

Das Forum ist quasi tot. Ich hab keine Ahnung wie viele Anläufe ich gebraucht habe, um diesen Post überhaupt zu verfassen.

Das ist echt kein Zustand. Wenn das jetzt normal wird könnt ihr hier auch gleich alles einstampfen.

Das Forum ist quasi tot. Ich hab keine Ahnung wie viele Anläufe ich gebraucht habe, um diesen Post überhaupt zu verfassen.

Das ist echt kein Zustand. Wenn das jetzt normal wird könnt ihr hier auch gleich alles einstampfen. Das spart dann zumindest Geld.

Ich hab um 12:16 versucht, erstmalig in den Thread zu kommen - mittlerweile ist‘s 13:18 Uhr, bis ich überhaupt anfangen konnte, den Post zu schreiben Kein Zustand, sollte auch klar sein.

Macht das Forum aber mal noch nicht zu, mindestens Klunky braucht das Forum noch für seine Gameboy-Challenge!

Ich werfe es hier einfach mal in den Raum:

Liebe Admins, ich wäre jederzeit bereit, das Forum auf einen meiner Server umzuziehen und mich auch um Maßnahmen zu kümmern, mit denen man die Bots draußen halten kann. Sagt einfach bescheid.

Zwischenzeitlich war's tatsächlich wieder richtig angenehm hier zu navigieren, aber momentan sieht es leider erneut nicht gut aus.

Da ich in keinen anderen 'Verbänden' (Foren, Discord oder weiß-der-Geier-was) tätig bin, wäre ich für jeden Rettungsversuch des Forums mehr als dankbar.

Ich befürchte der Serverumzug übersteigt Scavengers technisches Know-How, ich denke es ist keine Schande sich Hilfe von jemand technisch versierteren zu holen.

Stimme da zu. Fyx kann das sicher gut. Scav das Forum sollte nicht so enden.

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Da ich in keinen anderen 'Verbänden' (Foren, Discord oder weiß-der-Geier-was) tätig bin, wäre ich für jeden Rettungsversuch des Forums mehr als dankbar.
    Ja das gilt für mich auch!