In den letzten Wochen scheint der Zugriff auf das Forum deutlich schneller und stabiler geworden zu sein -- was immer geändert wurde, es hat funktioniert. Danke dafür!
In den letzten Wochen scheint der Zugriff auf das Forum deutlich schneller und stabiler geworden zu sein -- was immer geändert wurde, es hat funktioniert. Danke dafür!
Nix hat sich gebessert, seit Tagen wieder +9k Bots im Forum. Website schwer erreichbar, irgendwie kriegt man das Problem nicht in den Griff. Auch das längst überfällige Forum-Update lässt immer noch auf sich warten, man semmelt weiterhin auf einer 12 Jahre alten Version herum. So wird das Forum langsam aber sicher aussterben...
Das Forum ist quasi tot. Ich hab keine Ahnung wie viele Anläufe ich gebraucht habe, um diesen Post überhaupt zu verfassen.
Das ist echt kein Zustand. Wenn das jetzt normal wird könnt ihr hier auch gleich alles einstampfen.
Das Forum ist quasi tot. Ich hab keine Ahnung wie viele Anläufe ich gebraucht habe, um diesen Post überhaupt zu verfassen.
Das ist echt kein Zustand. Wenn das jetzt normal wird könnt ihr hier auch gleich alles einstampfen. Das spart dann zumindest Geld.
Ich hab um 12:16 versucht, erstmalig in den Thread zu kommen - mittlerweile ist‘s 13:18 Uhr, bis ich überhaupt anfangen konnte, den Post zu schreiben Kein Zustand, sollte auch klar sein.
Macht das Forum aber mal noch nicht zu, mindestens Klunky braucht das Forum noch für seine Gameboy-Challenge!
Zwischenzeitlich war's tatsächlich wieder richtig angenehm hier zu navigieren, aber momentan sieht es leider erneut nicht gut aus.
Da ich in keinen anderen 'Verbänden' (Foren, Discord oder weiß-der-Geier-was) tätig bin, wäre ich für jeden Rettungsversuch des Forums mehr als dankbar.![]()
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Mana Khemia: Student Alliance, The Last Remnant
Zuletzt gespielt: Call of the Sea, The Cruel King and the Great Hero, Nekketsu Tairiku: Burning Heroes
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Ich befürchte der Serverumzug übersteigt Scavengers technisches Know-How, ich denke es ist keine Schande sich Hilfe von jemand technisch versierteren zu holen.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024, 2025
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience