Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Destiny Warrior´s TCG - Das Abenteuer TCG

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Also ich sehe so schon, dass in den Regeln steht es gibt u.a. 3 Monsterzonen und 4 Zauberzonen, im Bild sehe ich aber keine 3 gleichen Zonen, sondern nur 4, die alle gleich markiert sind. Zudem weiß ich auch nicht, welche die Zauber und die Monsterzone sein soll. Dann geht der Text weiter und will mir die Begriffe erklären, stattdessen werden Monsterzonen aber gar nicht erklärt. Plötzlich gibt es neue Echozonen und die werden erklärt. Und Echos kämpfen dann gegen andere Monster, aber wo Monster herkommen ist irgendwie nicht klar. Es wirkt so als könnten Echos zu Monstern werden durch den Drakonier Pakt, da die Beschreibung sagt dieser mache Echos zu Monstern. Außerdem steht im Spielablauf auch, dass ich so viele Karten spielen kann wie ich will, solange ich die Willenskraft bezahlen kann. Also ist es egal, wie viele Kartenslots da sind insgesamt, oder nicht, da man ja eh so viele spielen kann, wie man will?
    Echos sind deine Monster. Die Monsterzonen sind Echoszonen. Die Echozonen werden mit 2 Schwertern gezeigt und die Zauberzonen mit einem Ritualkreis. ich hab eigentlich alle Monster Begriffe rausgenommen, weil ich die Monster in Echos unbenannt habe. Du kannst auch so viele Karten spielen wie du willst, solange du die Willenskraft dazu bezahlen kannst. Das ist richtig. Wenn ich dir jetzt sage, das du nur 4 Zauber spielen kannst, dann klingt das so, als würdest du nur 4 Zauber für den Rest des Duells spielen und nicht pro Zug. Deswegen kannst du in der Regel so viele spielen wie du willst.

Der Monarch wird als Monster bzw als Echo behandelt. Dazu musst du dir die Regeln des Monarchen durchlesen. Danach die Regeln für den Kampf zwischen Echos. Du verlierst die Stärke und das Leben von 1000 wenn du ein Echo auf dem Feld hast.

Geändert von MeisterGinxD (21.11.2025 um 14:58 Uhr)