Destiny Warrior News
Das Kartenspiel Destiny Warrior befindet sich aktuell in einer sehr schönen Phase des Testens und der kreativen Gestaltung. Da ich das immer noch alleine mache, kann das natürlich dauern bis einige karten fertig erstellt sind. Aber um etwas Rückmeldung zu geben, gibt es ja dieses Forum hier.
Also wie sieht es denn aktuell aus? Aktuell ist das TCG von meiner Seite aus fertig. Das bedeutet, ich habe euch die karten, die Daten und das PrototypenLayout gegeben, damit ihr eine Druckversion hab, die ihr euch problemlos ausdrucken könnt. Damit könnt ihr dann spielen, so wie es in der Anleitung steht. In den nächsten Wochen wird es ein letztes Update zu diesem Spiel und auch eine Namensänderung und Genreänderung geben, die das Spiel auf den Weg der Produktion geben soll und markfertig machen soll. Da aber noch einige Schritte fehlen, um es eben markfertig zu machen, bin ich auf euch angewiesen.
Wir liegen aktuell bei ca. 1200 Testplays im lokalen Bereich. Das bedeutet, das Spiel wurde lokal 1200x gespielt. Nun möchte ich euch nochmal daran erinnern, das ihr nicht unbedingt lokal spielen müsst, sondern euch auch über mein Discord mit mir oder mit anderen Spielern treffen und über Remote spielen könnt. Dadurch können wir ein viel größeren Bereich an Spieler erreichen und sind nicht immer auf lokale Events angewiesen, die dadurch noch mehr Resonanz und Feedback erzeugt, um ein marktfähiges Spiel zu erstellen.
Da wir uns nun in der Testphase, habe ich mich entscheiden etwas kürzer zu treten und die Zeit dir mir aktuell noch zur Verfügung steht, zu nutzen, um euch Lore-Content zu diesem Spiel zu geben. Außerdem habe ich mehr Arbeit und weniger Zeit ab Sommer 2026 und möchte euch deswegen nochmal herzlich einladen, das Spiel über ein längeren Zeitraum zu testen, zu bewerten und ggf. neue Ideen einzubringen. Sämtliche Inhalte, die ihr bemängelt oder Ideen, die ihr habt, könnt ihr wie immer hier im Forum oder auf meinem Discord schreiben.
Let´s Duel Leute und Viel Spaß mit meinem Kartenspiel
PS: Lorevideos kommen auf meinem Kanal.