Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Destiny Warrior´s TCG - Das Abenteuer TCG

Kannst du bitte alle Download-Links in den ersten Post editieren?
    Und ist die Anleitung jetzt schon die aktualisierte Version? Am besten eine Versionsnummer a) ins Dokument und b) neben den Link schreiben!

Dann findet man es immer direkt und läuft weniger Gefahr, etwas Veraltetes auszudrucken.

Solche Spiele leben ja sowieso von zahllosen Überarbeitungen, also wird es (sofern du dranbleibst!) irgendwann unübersichtlich mit den verschiedenen Versionen werden, zumindest ohne ein entsprechendes Markierungssystem.
    Da da der KI ja nicht abgeneigt bist, hier ein Eindruck aus dem Design von Magic, der sich auch mit meinen Erfahrungen deckt:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot 2025-11-24 083056.jpg 
Hits:	26 
Größe:	115,1 KB 
ID:	26031

Also, diese Zahlen gelten natürlich nicht für Hobbyprodukte, sondern für feingeschliffene Riesenmarken ...
    ... ABER da sitzen auch professionelle Designer dran, die seit Jahrzehnten nichts anderes tun als 8 Stunden am Tag Spiele zu designen.
    Dürfte sich also etwa ausgleichen! ^^

Wollten das gerade spielen, aber derjenige der die Decks ausgedruckt hat, hat natürlich nur die PDFs einmal gedruckt. Wieso hast du nicht einfach direkt die fertigen Decks hochgeladen?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wollten das gerade spielen, aber derjenige der die Decks ausgedruckt hat, hat natürlich nur die PDFs einmal gedruckt. Wieso hast du nicht einfach direkt die fertigen Decks hochgeladen?
    Das ist natürlich doof. Aber sobald das erste Feedback von den Spielen kommt, werde ich das ganze nochmal überarbeiten und dann auch die PDFs nochmal anpassen.

Zitat Zitat von MeisterGinxD Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich doof. Aber sobald das erste Feedback von den Spielen kommt, werde ich das ganze nochmal überarbeiten und dann auch die PDFs nochmal anpassen.
    Mach das besser gleich. Ohne Spielende kein Feedback.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mach das besser gleich. Ohne Spielende kein Feedback.
    Erledigt