Communitytreffen-Moderator
Verzeihst du mir, wenn es mir schwer fällt, das zu glauben? Dein Thread bei eTCG hat keine einzige Antwort bekommen. Dein einziger Reddit-Post auch nicht. Und wenn deine Angabe, wo du wohnst, korrekt ist, dann bin ich zufällig selbst Stammkunde im einzigen Spieleladen in deiner Umgebung, der Platz hätte, so ein Event zu veranstalten.
Mir persönlich kann am Ende egal sein, ob das stimmt, was du hier schreibst. Das größere Problem ist, dass ich das Gefühl habe, du belügst dich massiv selbst. Der ganze Thread hier vermittelt den Eindruck, dass du unter massiver Selbstüberschätzung leidest, wertvolle Tipps nicht ernst nimmst und damit früher oder später massiv auf die Schnauze fallen wirst. Und das fände ich sehr schade. Ich finde es nämlich sehr bewundernswert, dass du so begeistert von deinem Projekt bist und würde mir wünschen, dass du damit irgendwann richtig Erfolg hast. Aber das funktioniert halt nur, wenn du nicht mit Vollgas gegen die Wand rennst, weil du zu stolz bist, um zu erkennen, dass du noch wahnsinnig viel Arbeit vor dir hast.