Bin bei dem Spiel ehrlich unentschlossen was ich davon halten soll. GTA hat mich nie gereizt, weiß nicht ob das Spiel genug anders macht um mich da umzustimmen. Anime GTA allein würde für mich nicht reizen. Momentan kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen was mich dauerhaft an dem Spiel reizen würde.

Was mich aber erfreut ist das sie kein Gacha für Charaktere machen. Weis nicht in wie weit das von Anfang geplant war (alle gingen ja davon aus das es ein Gacha-Game wird) oder in wie fern sie sich erst später in der Entwicklung dafür entschieden haben (im Gacha-Bereich ist die Konkurrenz ja auch nicht kleiner geworden), aber ist denke ich ein anderer Ansatz der vielleicht funktionieren könnte. Hängt viel vom Gameplay ob sie die Spieler dauerhaft binden können. Anscheinend soll es auch Mulitplayer geben. (was mich gar nicht reizt, aber bei GTA ist das ja auch ne Goldgrunde von der ich ehrlich gesagt gar keine Ahnung hab wie der Mulitplayer da abläuft).
Allerdings erwarte ich absolut das sie Gacha für Kosmetische Sachen machen wie es das ja auch in anderen F2P Spielen gibt (Leauge of Legends z.B.). Wenn es nur Festpreise für Skins und co. wäre das nochmal eine positive Überraschung, vielleicht machen sie das mit Gacha-Skins auch erst später, je nachdem wie die Spielerschaft des Spiel es aufnimmt. Anscheinend haben sie momentan 700-800 Entwickler an dem Spiel sitzen.

Mal schauen was dabei rauskommt.