Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Anime Fall Season 2025

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Anime Fall Season 2025

Ich bin zwar noch gut mit der letzten Season beschäftigt, aber nächste Woche startet schon die nächste also auf geht's mit einem neuen Thread!

Wie immer die üblichen Links:

Anicharts
    https://anichart.net/Fall-2025

Livechart
    https://www.livechart.me/fall-2025/tv

Und die Preview von Random Curiosity:
    https://randomc.net/2025/09/24/fall-2025-preview/

Während letzte Season echt vieles mein Interesse geweckt hat (und ich immer noch dabei bin die Serien abzuarbeiten) macht diese Season (für mich) einen lauen entspannten Eindruck. ^^
    Ich bin diesmal nicht ganz so auf dem laufenden (hab in letzter Zeit nicht so die Anime News gelesen), weshalb mir eventuell was entgangen ist, aber bei der ersten Sichtung sind mir vor allem Romantische (Komödien) und Isekai sowie Isekai-ähnliche Dinge aufgefallen.
    An Fortsetzungen fallen besonders SPY x FAMILY Season 3, My Hero Academia, To Your Eternity Season 3 und Ranma1/2 (2024) 2nd Season auf.

Auf meiner Liste stehen diesmal:
    SPY x FAMILY Season 3
    Wird sicher wieder ganz unterhaltsam. Allerdings hab ich den Film der zwischenzeitlich rauskam nicht gesehen. Weiß hier jemand ob man den gesehen haben muss oder ist mehr so eine abgeschlossene Nebengeschichte?

Dusk Beyond the End of the World
    Original Anime von P.A. Works. Typ wacht 200 Jahre in der Zukunft auf, in der sich die Welt radikal verändert hat und trifft eine Androidin die aussieht wie seine Freundin von früher. Science Fiction aber von den Trailern her mit einer großen Portion RomCom und wohl nicht zu ernst.
    Werde ich auf jeden Fall mal eine Chance geben.

GNOSIA
    Ein Werwölfe Spiel auf einem Raumschiff auf dem den Hauptcharakter aus dem Kälteschlaf erwacht und herausfinden muss wer aus der Crew das Alien ist das eine Bedrohung darstellt. Dazu gibt eine Zeitschleife welche einem immer wieder zurück versetzt.
    Klingt interessant, aber mein größtes Problem ist das die Vorlage ein Spiel. Da will ich eigentlich lieber das Spiel vorher spielen, zumal es auch mehr als ein Ende gibt. Allerdings hab ich das Spiel auch schon vor einer Weile auf die Wishlist gepackt und nie gespielt bevor ich es wieder runter geschmissen habe und dann im Zuge der Animeankündigung wieder drauf gepackt habe. Werde wohl zumindest mal den Anfang schauen.

My Awkward Senpai
    Büro-Romanze zwischen dem neuen Mitarbeiter und seiner Vorgesetzten.
    Romantik bin ich dabei und Bonuspunkte gibt dafür das es Erwachsene sind.

Sanda
    Äh irgendein Junge ist der Wiedergeborene Weihnachtsmann(??) und er kann sich verwandeln wenn er einen roten Pulli anzieht. Oder wenn sein Klassenkamerad ihn absticht weil das sein Hemd auch rot färbt?
    Ganz ehrlich überzeugt bin ich von dem was ich gesehen und gelesen habe nicht, aber es klingt so absurd das ich zumindest mal reinschauen will.

Trailer:
    SPY x FAMILY Season 3

Dusk Beyond the End of the World

GNOSIA

My Awkward Senpai

Sanda

Wenn ihr einen Trailer gesehen ahbt der euch besonders gefallen hat, dann packt ihn gerne in den Thread. Die Trailer und Serien die ich erwähnen spiegeln natürlich nur meinen Geschmack wieder, weshalb andere Meinungen und Beiträge immer willkommen sind!

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit der neun Anime Season!

Geändert von Kayano (27.09.2025 um 21:08 Uhr)