Umfrageergebnis anzeigen: Need for Speed Underground, der Gran Tourismo Killer?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja absolut! Das wird der BURNER!

13 32,50%
  • Nein, GT 3 (btw 4) wird sicherlich besser!

13 32,50%
  • Keine Ahnung... ich will mehr Fritten mit Ketchup! o_O

14 35,00%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Need 4 Speed Undergound: Schon jetzt ein GT Killer?

Need 4 Speed Undergound: Schon jetzt ein GT Killer?

Habe mir eben einige neue Movies von N4SU gesogen und bin einfach nur BAFF! O_O
    Ich gebe es zu, ich bin eigentlich keine Autonarr, wobei mir "nur noch 60 sekunden" und "2Fast 2Furios" sau gut gefallen haben, vor allem die schicken Kisten.
    Habe mir auch angesehen was man alles Tunen kann und das was da einen geboten wird ist einfach nur KRASS!
    Vom Vorder- und Rücklicht, über Bremsen und Felgen zu Reifen, Spoiler und Autolack (Matt glänzend refelktieren etc...) ist ALLES dabei! Obendrein kann man noch Verzierung an den Autos vornehmen. Das sieht einfach nur Abgefahren aus, besonders da extra für einige Logos eine renomierte Designer firma die in USA berühmt für ihre Tunungangebote und Logos sind

Nun an euch die Frage, seht ihr in N4SU schon jetzt einen Ebenbürtigen GT III (oder sogar IV?) Killer? Besonders da jetzt GT IV auf Unbestimtme ZHeit verschoben wurde und N4SU noch dieses Jahr ausgeliefert werden soll!

Also ich sage definitiv JA! Nichts gegen GT III, aber irgendwann fand ichs nicht mehr Langweilig. Bei N4SU muss man sich seinen Platz erfahren, muss sein Autom aufmotzen um an besseren Rennen teil zu nehmen, dabei spielt es eine wichtige Rolle wie euer Gefährt aussieht und unter der Motorhaube leistet.
    Dann kommen noch die schicken Autos dazu, alle vom Baujahr 95 und aufwärts ist alles dabei was Rang und Namen hat in der Autotuning "Gesellschaft" ^^ Von Toyota über Honda (Sabura *lechz*) zu was weiß ich nicht alles. Also für alle dürfte was dabei sein. Und durch die ganzen Möglichkeiten die man im Design seiner Karren hat sind so bis zu (70 Millionen eigen Kreationen möglich (wobei sicherlich nur 1.000 richtig verschieden aussehen werden, imho) ^^).

Keep roling

Damit ihr noch was zu sabbern habt, hier.

Geändert von Gogeta-X (19.09.2003 um 18:14 Uhr)

Underground ist die Spielgewordenen Inkarnation von Fast & Furious... weshalb ich es von vorneherein und voller Inbrunst hasse.

Auf der anderen Seite interessiert mich GT4 auch nicht.^^

...

Beides Scheisse eigentlich.^_____^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Underground ist die Spielgewordenen Inkarnation von Fast & Furious... weshalb ich es von vorneherein und voller Inbrunst hasse.

Auf der anderen Seite interessiert mich GT4 auch nicht.^^

...

Beides Scheisse eigentlich.^_____^
    ROFL, als ich die 2 antworten gemacht habe, habe ich irgendwie die dritte Speziel für dich gemacht, Vash.
    Bist kein Autofreak, oder so oder magst du allgemein keine Racer? ^^
    Wie gesagt, ich bin auch kein Autofreak, hab noch nichtmal mit 21 meinen lappen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    ROFL, als ich die 2 antworten gemacht habe, habe ich irgendwie die dritte Speziel für dich gemacht, Vash.
    I appreciate that.

Neinnn. Racer mag ich eigentlich ziemlich nur ich kann nix mit Rumgetune und Realismus wie bei GT anfangen... jedoch waren bisher alle Need for Speeds gut mal abgesehen 4 und ich glaub 5 die im grunde nix wieter als Aufgusse ihrer direkten Vorgänger waren.

Hot Pursiut ist immenroch geil, ebenso NfS: Porsche.

Ansonsten kannste mich mit Fun-Racern wie Mario kart, F-Zero, Recoil, Diddy Kong Racing, Wai Wai racing zuschütten, da hab ich nxi dagegen.

also ich bin ja mit NFS aufgewachsen und endlich mal ein spiel wovon ich träumte, nicht nackten frauen hinter her jagen, nein endlich mal mein lieblings auto hoch tunen wie es mit gefällt.ja gut da hätte ich auch DT spielen können aber dass weiß nicht war mir nur auf eine sache bezogen "Race" bei NFSU heißt es nur "Tunen" aber jetzt mal zu meiner frage wann kommt es raus??? ich hab nämlich zu viele daten gehört. und kommt NFSU auch für PS2 raus 100%ig oder

Re: Need 4 Speed Undergound: Schon jetzt ein GT Killer?

Zitat Zitat
    Habe mir eben einige neue Movies von N4SU gesogen und bin einfach nur BAFF! O_O
    Ich gebe es zu, ich bin eigentlich keine Autonarr, wobei mir "nur noch 60 sekunden" und "2Fast 2Furios" sau gut gefallen haben, vor allem die schicken Kisten.
    Habe mir auch angesehen was man alles Tunen kann und das was da einen geboten wird ist einfach nur KRASS!
    Vom Vorder- und Rücklicht, über Bremsen und Felgen zu Reifen, Spoiler und Autolack (Matt glänzend refelktieren etc...) ist ALLES dabei! Obendrein kann man noch Verzierung an den Autos vornehmen. Das sieht einfach nur Abgefahren aus, besonders da extra für einige Logos eine renomierte Designer firma die in USA berühmt für ihre Tunungangebote und Logos sind
    Afaik nennt man die Logo's "Tribals" oder so ... not 2 sure about this, sollte aber stimmen

Das Interessante an NFS-U wird sein, dass Hyundai dabei ist. <Kein> Hersteller mit großem Namen also am Start, und das wird die kleine Sensation an dem Spiel, denn sind wir mal Ehrlich - in welchem Rennspiel (außer der GT-Reihe) war bisher ein Hyundai als ernstzunehmender Aspirant dabei?

Zitat Zitat
    Nun an euch die Frage, seht ihr in N4SU schon jetzt einen Ebenbürtigen GT III (oder sogar IV?) Killer? Besonders da jetzt GT IV auf Unbestimtme ZHeit verschoben wurde und N4SU noch dieses Jahr ausgeliefert werden soll!
    Wege Wartezeit - erinnere dich an GT3, es wurde auch mehrmals verschoben, und was haben wir bekommen? Die Rennspielreferenz, die bis jetzt ungeschlagen ist, allen verzweifelten Versuchen zum Trotz ^^

und zur Frage: NEIN.
    Wieso? ^^
    Grund 1 & 2

und weitere 50 Gründe ^^

Gt4 says: Vene, vidi, vici

Mit 500 Autos die im Spiel sein sollen, und 100 Strecken - es sollten dank enthaltenem Fuji Speedway auch die Japan GT Championship-Tracks dabei sein, also richtige Rennstrecken - plus Laguna Seca natürlich

Und als letztes Versüßen der Wartezeit:

@Vio81 kann sein, dass die Dinger "Tribals" heißen, wei ich jetzt nicht. ^^
    Ja GT4 sieht Atemberaubend aus, aber ich bin doch etwas entäuscht. Die Pics du du uns da zeigst sind, afaik, hochgerechnete Pics die die Entwickler nur auf Ihren SDK's zu stande bekommen (man siehe auch hierbei MGS3 Pics und vor allem DoA Xtreme Beach V. ).
    Aber egal, wir wissen alle, dass Grafikmässig sicherlich GT4 die Nase vorne hat, das auf jeden Fall.
    Nur fand ich schon GTIII Langweilig, besonders nachdem man den Formel 1 Rennwagen hatte, waren alle anderen Autos nur noch Gepäck für die Ecke Und ich will auch was dafür bekommen, das ich mein Auto bis ans Limit tune, und nicht nur einfach Geld oder ein Auto einheimsen, was man eh kaufen kann (ausser einige.. die langsamer sind als der F-1 Rennwagen ).
    GTIII wurde aber für meinen geschmack etwas zu lange verschoben, es sah auf jeden Fall GENIAL aus, ja, dennoch konnte ich mich mit dem Kantenflimern nicht zu frieden geben und die Vids die ich von GTIV gesehen habe waren auch nicht über alle zweifel erhaben, ich sage nur "Postkarten ähnliche Menschen an der Straße die nichtmal animiert waren ).

Ja, N4SU kommt auf alle Fälle für die PS2 raus, diese wird sogar als einzige die nOnline Funktion nutzen wegen dem EA Sony Deals. Man wird gegeneinander fahren können sowie die Autos Onlinestellen die man Getuned hat, dort kann man dann abstimmen wie cool das Auto aussieht. ^^

klar sind die Screens nachbearbeitet - wer würde das nicht machen? Diesen Spielehersteller muss es erstmal geben, der sein Produkt >fair< anpreisen würde

Zitat Zitat
    Nur fand ich schon GTIII Langweilig, besonders nachdem man den Formel 1 Rennwagen hatte, waren alle anderen Autos nur noch Gepäck für die Ecke Und ich will auch was dafür bekommen, das ich mein Auto bis ans Limit tune, und nicht nur einfach Geld oder ein Auto einheimsen, was man eh kaufen kann (ausser einige.. die langsamer sind als der F-1 Rennwagen ).
    GTIII wurde aber für meinen geschmack etwas zu lange verschoben, es sah auf jeden Fall GENIAL aus, ja, dennoch konnte ich mich mit dem Kantenflimern nicht zu frieden geben und die Vids die ich von GTIV gesehen habe waren auch nicht über alle zweifel erhaben, ich sage nur "Postkarten ähnliche Menschen an der Straße die nichtmal animiert waren ).
    Die F1-Wagen sind öde, da stimm ich zu 100% zu. Ich hab sie kaum gespielt, weil sie eben zu gut sind. Es macht kein Fun, deswegen bleiben sie in der Ecke stehen
    Die Exoten sind die wahren Stars von GT3, und deswegen wünsch ich mir für GT4 wieder gebrauchtwagen zum Kaufen. Hey, einen alten Peugeot 406 zu kaufen und auf 700PS tunen, BOY, wäre das geiiil

Egal, ich such mal meinen GT4-Thread raus, da können wir drüber diskutieren, damit hier NFS-U Thema bleibt ^^

Zitat Zitat
    Ja, N4SU kommt auf alle Fälle für die PS2 raus, diese wird sogar als einzige die nOnline Funktion nutzen wegen dem EA Sony Deals. Man wird gegeneinander fahren können sowie die Autos Onlinestellen die man Getuned hat, dort kann man dann abstimmen wie cool das Auto aussieht. ^^
    Sie haben versprochen auf der PS2 mit 60 Frames aufzutauchen, bzw. es ist in der Diskussion. Ob sie das schaffen, das würde mich wirklich interessieren - bisher sind die Demos bzw. Spielbaren Teile auf 30 Frames gelaufen...

30 oder 60 FPS ist mir egal, hauptsache es sieht geil aus und ruckelt nicht. Also die Vids haben schonmal nicht geruckelt, und wenn die XBOX fassung obendrein noch besser aussieht wird sich eben die gekauft.

ja ihr granaten aber wann kommt es raus????

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hvy Soldier
    ja ihr granaten aber wann kommt es raus????
    Informier dich selber

Ah was, in Amerika soll's am 19. November erscheinen und bei uns schon 2 tage danach, also am 21. November

Als absoluter Rennspielfreak schalte ich mal meinen Kompetenzmodus ein:
    [Kompetenz]

NfS Underground soll im November erscheinen / GT4 im Februar

Also ich finde man sollte die Games einfach nicht vergleichen, weil das eine ne klare Simulation sein will und der andere Arcade Straßenrennen pur.

Wenn du fragst welches Spiel mir persönlich am Ende mehr Spass machen wird?... hm schwer!

Ich habe GT3 bis zum Umfallen gespielt und es war mein erster PS2 Kaufgrund. Bestimmt 150h+!! Habe 83% im GT Modus geschafft, damit lass ichs gut sein.

NfSHP2 auf PS2 ist die beste NFS Version imo nach NFSIII auf PC, und es hat mich auch sehr beeindruckt und viel Spass gemacht.. auch da habe ich schon über 470 000. NfS Punkte was für imo extrem hohe Spielzeit steht!... ohne Cheats kommt man sonst nicht an 44 von 49 Wagen.

Ich mag die Designänderung von NfS in Richtung F&F allerdings auch weniger...
    Im Großen und Ganzen mit Zusatz-ElectronicArts-Minus geht meine Stimme damit an GT4, von dem ich hoffe, dass es am Ende nicht mehr so stark flimmern wird und der Online Modus einfach toll wird. Dann steht mit dem neu entwickeltem Lenkrad (auf der GC wars SOO genial!) ein absoluter Spielspasshochgenuss an, der nur durch echtes Fahren überboten werden wird![/Kompetenzmodus]

Zitat Zitat
    Wie gesagt, ich bin auch kein Autofreak, hab noch nichtmal mit 21 meinen lappen
    Und ich dachte schon ich wäre der einzige, der in dem Alter noch keinen Führerschein hat. XD
    Hatte eigentlich auch nie viel mit Autos am Hut und auch kein großes Interesse am fahren. Das hat sich aber mittlerweile, vorallem Dank diverser Anime (eX Driver und INITIAL D), komplett geändert.
    Sogar, die mir sonst so verhassten, Rennspiele machen mir nun großen Spaß. ^^

NfS:U sieht übrigens sehr, sehr interessant aus.
    Ich habe das Spiel irgendwann die Woche mal bei GIGA (dumme Kommentare könnt Ihr Euch schenken) gesehen und war schon sehr beeindruckt von dem was ich da gesehen habe. Und das war noch eine unfertige Version. ^^
    Auf jedenfall ein Titel den ich mir vormerken werde.
    Kaufen werde ich mir dann auf jeden Fall die PS2 Version, nach dem Debakel mit dem letzten NfS Teil... Und wen es dann wirklich als einzige Online Unterstützung bietet, ist das ohnehin DER Grund für mich. ^^
    Ich persönlich finde es jetzt schon besser als GT4, aber auch nur weil mir das Road Racing Szenario irgendwie mehr liegt, als das "im Kreis fahren". ^^;; Was nicht heißen soll, dass ich mich nicht trotzdem auf GT4 freue. ^^

GT4 wurde schon in Jpan auf unbestimmt verschoben, also rechne ich nit mit einem Release in Februar
    N4SU trennt sich aber wirklich knallhart von seinen Vorgängern, aber ich finds super, konnte den anderen NFS nicht viel abgewinnen, besonders nicht NFS: Porsche, ich hasse Porsche

Also das Spiel setzt auf jeden Fall neue Grafikmaßstäbe, aber nachdem ich vorgestern eine spielszene bei giga games gesehen habe...hmm...also die grafik toppt alles, aber ich fand das spiel sehr unübersichtlich...
    die grafik war einfach sehr verwirrend...(ich habe kaum die strecke erkannt, weil alles so schnell war...!
    (vielleicht war es ja auch einfach nur so das die grafik zu geil ist um auf das rennen zu achten)

Da ich Gran Turismo 3(bin gut damit zufrieden) zu hause habe, werde ichj mir sehr wahrscheinlich eher NFS underground, da imo gt4 nicht genug neuerungen bietet um es sich zu holen vielleicht mal als platinum, die einzigste neuerung die mich an gt4 sehr reizt ist der online-modus, endlich mal gegen andere gt-spieler fahren *schwärm*(meine freunde mögen nicht gerne realistische rennspiele, deswegen kann ich den 2player modus vergessen)

jetzt zu nfs undergroun, sieht imo echt geil aus, imo sogar noch etwas geiler als gt4. was mich sonst noch bei nfs undergroungd besonders anspricht sind die tuning-möglickeiten (gibts bei gt4 natürlich auch), aber bei nfs underground ist das besondere daran, das oft das optische des wagens dabei auch verändert wird.....wie siehts eigentlich bei der nfs ps2 version mit dem online modus aus? wenns einen hat hol ich sie mir sehr wahrscheinlich, sonst bei ner guten konvertierung die gcn-version.

hat jemand noch nen paar links zu videos?

Geändert von Ojiro (20.09.2003 um 13:27 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mir ist es egal, welches der beiden Games besser wird. Einfach aus dem Grund, da ich mir wohl beide kaufen werde. GT4 wird gut, da kann man sich fast darauf verlassen. Bisher hat mich aus dieser Reihe kein Game enttäuscht, außer GT Concept, welches aber sowieso nur als Zusatz erschien.
    NfS HP II habe ich leider nicht komplett durchgespielt, aber es hat mir auch sehr gut gefallen. Grafisch und auch spielerisch scheint der neuste Teil sehr interessant zu sein, daher verlasse ich mich auch hier drauf, das es gut wird und werde es auch kaufen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Ich habe GT3 bis zum Umfallen gespielt und es war mein erster PS2 Kaufgrund. Bestimmt 150h+!! Habe 83% im GT Modus geschafft, damit lass ichs gut sein.
    *besserwisser-mode an *
    spiel arcade-modus alle strecken frei und du bekommst den rest der dir fehlt
    */off*

zu NFS-U würde mich auch interessieren, inwiefern die Streckengestaltung sich abwechselt, denn es scheinen ja keine Runden-Rennen zu sein, sondern eher Etappen-Rennen, was vor allem in Hinblick abseits der Strecke wirklich was bieten sollte

Das Tuning-Feature hingegen scheint mir ein bisschen zu überzogen, wer wird schon je 100.000 Möglichkeiten durchprobieren, nachdem sie ja nichtmal alle sichtbar sein werden?
    (z.b. wird nicht jeder den Unterschied zwischen Drehstabilisator Härte 1A und Härte 1b bemerken, was aber überzogen dargestellt ist )

Abwarten und Drehzahl niedrig halten (statt dem Ball )

Hm, Fritten mit Ketchup...

Nun, ich werde mir wohl Gran Turismo 4 zulegen, weil ich Arcade-Racer nicht so besonders mag und mit den bisherigen GT-Teilen mehr als zufrieden war (auch wenn GT3 IMHO der bislang schwächste Teil der Serie war).
    Außerdem erscheinen dieses Jahr noch so viele gute Spiele, dass in meinem Budget einfach kein Platz mehr für ein "uneingeplantes" Spiel wie NFSU ist.

BTW, in GT3 gab's einen Formel-1-Wagen?
    Davon wusste ich ja noch gar nichts. Wie bekommt man den denn? Da mir GT3 nicht ganz so gut gefallen hat wie die Vorgänger, habe ich das Spiel nie komplett durchgespielt, von daher ist mir dieser Bonus gänzlich unbekannt.

Bin eher für NFS. Aber letztendlich finde ich beide nicht so interessant. Liegt auch daran, dass ich mit Tunen nicht viel anfangen kann. Ich will einfach zu geiler Musik durch kurvige Strecken driften . Aber da die wirklichen RR typischen Arcade Racer so langsam aussterben, ist meine letzte Hoffnung Outrun 2.