Habe mir eben einige neue Movies von N4SU gesogen und bin einfach nur BAFF! O_O
Ich gebe es zu, ich bin eigentlich keine Autonarr, wobei mir "nur noch 60 sekunden" und "2Fast 2Furios" sau gut gefallen haben, vor allem die schicken Kisten.
Habe mir auch angesehen was man alles Tunen kann und das was da einen geboten wird ist einfach nur KRASS!
Vom Vorder- und Rücklicht, über Bremsen und Felgen zu Reifen, Spoiler und Autolack (Matt glänzend refelktieren etc...) ist ALLES dabei! Obendrein kann man noch Verzierung an den Autos vornehmen. Das sieht einfach nur Abgefahren aus, besonders da extra für einige Logos eine renomierte Designer firma die in USA berühmt für ihre Tunungangebote und Logos sind
Nun an euch die Frage, seht ihr in N4SU schon jetzt einen Ebenbürtigen GT III (oder sogar IV?) Killer? Besonders da jetzt GT IV auf Unbestimtme ZHeit verschoben wurde und N4SU noch dieses Jahr ausgeliefert werden soll!
Also ich sage definitiv JA! Nichts gegen GT III, aber irgendwann fand ichs nicht mehr Langweilig. Bei N4SU muss man sich seinen Platz erfahren, muss sein Autom aufmotzen um an besseren Rennen teil zu nehmen, dabei spielt es eine wichtige Rolle wie euer Gefährt aussieht und unter der Motorhaube leistet.
Dann kommen noch die schicken Autos dazu, alle vom Baujahr 95 und aufwärts ist alles dabei was Rang und Namen hat in der Autotuning "Gesellschaft" ^^ Von Toyota über Honda (Sabura *lechz*) zu was weiß ich nicht alles. Also für alle dürfte was dabei sein. Und durch die ganzen Möglichkeiten die man im Design seiner Karren hat sind so bis zu (70 Millionen eigen Kreationen möglich (wobei sicherlich nur 1.000 richtig verschieden aussehen werden, imho) ^^).
Keep roling
Damit ihr noch was zu sabbern habt, hier.
![]()
![]()