Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Tales of Xillia Remastered wird lt. Bamco auch aus etnischen Gründen zensiert. Mal gucken ob Milla in den Skits noch immer von ihren Bazongas reden wird.
Soweit ich das nachvollziehen konnte wurde nur ne Pfeiffe zensiert, weil Rauchen in Japan wohl ziemlich uncool ist oder so? Bazongas sollten also sicher sein *g*

Xillia finde ich ne interessante Wahl für ein Remaster. Vermutlich eher dem geschuldet, dass es billig zu machen ist, weil es ja recht ähnlich zu Zestiria / Berseria vom Look ist. Kann mir zumindest von der Beliebtheit eher weniger vorstellen, dass das der Grund ist.
Witzigerweise hab ich das Game jetzt bereits 2 Mal angefangen, beide Male bis zum letzten Akt gespielt... aber beide Male dann aufgehört. Und schon wieder kann ich mich an kaum was von dem Game erinnern, dabei war das letzte Mal erst so ~3 Jahre her. Irgendwie ists ein ziemlich vergessenswerter Teil, bis auf Millas und Judes Romanze und ggf. den Abschnitt, in dem Milla im Rollstuhl ist, weil sowas einfach in Games sau selten passiert.

Tatsächlich würd ich mich mehr über die Teile freuen, die hier nie rauskamen. Aber das würde ja wirkliche Arbeit von Bamco bedeuten, das geht ja nicht