Und da wären wir mal wieder. Nur noch zwei Spieltage bis Weihnachten und damit auch bis zur Winterpause und weiterhin deutet dieses Jahr alles auf ein enges Rennen im Kampf um die Platzierungen hin. Bevor es heute Abend mit dem Spiel zwischen Berlin und Leipzig in der Alten Försterei ab 20:30 Uhr weitergeht (bitte Tippen bis dahin nicht vergessen), habe ich daher noch die Ergebnisse des 13. Spieltags für euch und auch da war wieder jede Menge Bewegung mit drin.
Den Tagessieg und damit auch die Führung in der Pokalwertung konnte sich dabei unser Altmeister Mircoslavux mit 7 Punkten sichern. Ganz herzliche Glückwünsche dazu!
Gleichzeitig schiebt er sich dabei auch auf Platz 3 des Treppchens vor und kann CT überholen, der nun auf Platz 4 liegt. Die Spitze wiederum übernommen hat wieder Shades, der mich punktgleich auf Platz 2 aufgrund der Tagessiege einkassiert hat. Auch da ganz herzliche Glückwünsche!
Wir hören dann nächste Woche noche einmal voneinander, bevor es dann in die dieses Jahr eher kurze Winterpause (man könnte es auch als Weihnachts- und Neujahrspause bezeichnen) geht. Euch allen schon einmal viel Glück!
![]()

), habe ich daher noch die Ergebnisse des 13. Spieltags für euch und auch da war wieder jede Menge Bewegung mit drin.