Ich hingegen habe bisher hauptsächlich die Welt erkundet – was mal wieder richtig motivierend ist.

Ich bin aktuell Level 23, habe aber erst das zweite Kapitel von Wealth abgeschlossen. Es macht Spaß, auch in Gebieten rumzuturnen, wo die Gegner noch 5-10 Level höher sind. Das ist trotzdem relativ gut schaffbar und in den Städten, die man dadurch erreicht, findet man ziemlich gutes Equipment.
Habe z.B. gerade für ein Schwert mit 108 ATK für 20.000 Gold gegrindet, das mein Iron Schwert (ATK 23) ersetzt hat. Das macht sich natürlich deutlich bemerkbar – aber auch nicht so sehr, dass die Kämpfe dadurch trivial werden.

Die Story finde ich bisher so lala, habe ich aber auch nicht anders erwartet. Aber mir gefällt, dass es keine acht voneinander entkoppelten Geschichten mehr gibt. Mit dem Städtebau habe ich mich hingegen noch fast gar nicht beschäftigt