Ich hatte mir den Thread nach Erscheinen sofort gebookmarked, um es ehestmöglich anzuspielen und meinen Senf dazuzugeben.
Jetzt ist auch schon wieder mehr als ein Monat um, und bis auf die ersten 3 Minuten, die ich gleich nach Release kurz angetestet habe, bin ich leider immer noch nicht dazu gekommen...

Aber ich bin auf jeden Fall ein Fan und hoffe du ziehst trotz mangelnder Resonanz weiter dein Ding durch!

Hier ist übrigens Yoraikos Playthrough von "Grillparzer's Quest" (ab ca. 3 Minuten):
https://www.youtube.com/watch?v=UATx8NGKMl0

"Gravelord Goethe" konnte ich übrigens glücklicherweise auch schon kurz anspielen. Noch bevor du auf meinen Beitrag im Thread zu "Quest for Ghostgirl" reagiert hast, hat sich einer der zwei einzigen User hier, die damals auf das Spiel reagiert haben (ja, vor 5 Jahren war hier auch schon kaum Resonanz zu erwarten..) bei mir per PN zurückgemeldet. Die Spieldateien warn noch auf seiner Platte aufzufinden & das Spiel hat vom Irrsinn her tatsächlich noch meine Erwartungen übertroffen.
Definitiv auch ein Machwerk, das nicht in Vergessenheit geraten sollte. Es würde mich jedenfalls freuen, wenn du das Spiel wieder freigibst oder sogar neu überarbeitest & wir das eventuell auch auf rmarchiv.de für die Nachwelt sichern können.