-
Ritter
AI Subs sind wirklich übel. Vermutlich eine gute Gelegenheit um AI generierte Beschwerdebriefe zu verschicken 
Bin lustiger Weise gerade vorher noch über die folgende Headline dazu gestolpert: "Crunchyroll Investigates Controversial ChatGPT AI Subtitles, Which Violated Its Agreement With Vendor" Mal schauen wie das noch weitergeht. Gab wohl zumindest genügend Gegenwind^^
Detectives These Days Are Crazy! 01: Ok, das trifft nicht so ganz meinen Geschmack. Ein paar Mal musste ich durchaus lachen oder schmunzeln, aber es ist auch viel daneben gegangen. Das ganze ist mir dann doch ein wenig zu chaotisch absurd und irgendwie kann alles passieren. Wie dass das Mädel so gut wie alles aus ihren Klamotten hervorziehen kann.
Auch eine interessante Wahl, dass das OP eigentlich nur aus den Altersbeschwerden des Detektiv besteht. Der 35 ist, also ein Rentner quasi xD.
Dropped.
Clevatess: The King of Devil Beasts 01: Das hat mir schon weitaus besser gefallen. Die Show startet gleich mal mit 45min, um genug Zeit zu haben seine Prämisse zu etablieren und ich wurde dabei gut unterhalten. War öfters auch mal lustig, vor allem wie Clen versucht sich die Kinderbetreuung zusammen zu reimen. So wie die Geschichte gehandhabt wurde, habe ich auch ein gutes Gefühl, dass es für vieles Gründe gibt, die später zur Sprache kommen werden. Ob es gute Gründe sind muss sich dann noch zeigen^^
An Gewalt und Zerstörung gab es auch einiges, wobei manches davon durch das Timing eher amüsant rüber kam.
Die Beziehung zwischen den Mains dürfte interessant werden, da ist Potential vorhanden. So funktioniert Clens überhebliche / arrogante Art gemischt mit Schwiegermutter ganz gut.
Dandadan 2nd Season 01: Die neuen OP und ED sind nicht so meins. Der leidige Cliffhanger vom letzten Mal wird ganz gut aufgelöst, muss mich aber erst mal wieder ein bisschen rein finden. Die Kitos als Gegenspieler überzeugen mich im Moment nicht so besonders, aber Momo konnte zumindest ein paar nette Moves auspacken^^.