Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Anime Summer Season 2025

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und die Season eröffnet mit einem BANG!!!

Was.zur.Hölle.ist....

Immerhin ist so viel Ehrlichkeit dabei, dass man seine Quellen direkt nennt
    Dabei ist Necronomico and the Cosmic Horror Show auch so schon Clusterfuck genug, selbst wenn es ne verständliche Übersetzung bekommen hätte. Wenn ich das richtig verstanden habe, wurden haufenweise Streamer (darunter auch die Vtuber Miko) zu einem Freizeitpark geholt, weil man ihnen viel Kohle versprochen hat. Dort werden sie in dubiose Maschinen gesteckt, wodurch sie in einer Fall Guys-ähnlichen Welt landen. Wo irgendeine Art Teufel das Spiel manipuliert und sie wohl "im echten Leben ins Koma fallen, wenn sie im Spiel sterben" oder so. Und dann kommt am Ende raus, dass das alles von irgendwelchen Dämonen / alten Göttern / whatever inszeniert wurde, weil... ja, da bin ich nicht mehr mitgekommen, weil die Subs so kaputt waren xD
    Auf jeden Fall sieht die eine Dämonin so aus wie Mikos Freundin, wie im Krankenhaus liegt und whatever, ey xD

Ich warte darauf, ob es Fansubs von der Show gibt, die das alles etwas verständlicher machen, aber wirklich viel erwarte ich derzeit nicht. Es ist aber kackendreist von Crunchyroll, dass sie sowas durchwinken. Vermutlich dachte man sich "ja, das ist ne unbekannte Original Show, da können wirs ja mal testen!". Die Punchline ist aber: Sogar die MT Subs, die irgendein 4channer damals von Girls Band Cry gemacht hatet, bevor sich ne richtige Fansub-Gruppe darum gekümmert hat, waren qualitativ hochwertiger als das hier.

Aber es ist zumindest schön zu sehen, dass jemand seinem ChatGPT nen Kosenamen gegeben hat:

Damn, I'm PUMPED for this summer season!

Geändert von Sylverthas (02.07.2025 um 20:28 Uhr)