Die Season ist wirklich voll gepackt, da wird sicherlich einiges auf der Strecke bleiben. Muss dann mal schauen, was alles davon überhaupt auf Crunchy läuft. Da fallen für mich schon ein paar weg, wie Leviathan, was ich mich sonst schon ganz gerne angeschaut hätte. Sind trotzdem erst mal rund 20 potentielle Shows übrig geblieben für mich und ganze 7 davon kommen Sonntags raus. Das dürfte schwierig werden.

Clevatess: The King of Devil Beasts: Der Trailer sieht ja im Moment ganz passabel aus und die Prämisse finde ich ansprechend. Monster adoptiert ein Kind und sorgt für erzwungene Kinderbetreuung um zu entscheiden, ob er die Menschen weiter vernichten soll oder nicht. Als (Dark) Fantasy wird es hier wohl auch einiges an Tod und Blut geben, mal schauen wie das so wird.

Detectives These Days Are Crazy!: Nachdem mir die Detektive Shows im Frühling verwehrt geblieben sind hätte ich hier also eine neue Chance. Als Comedy natürlich eine andere Ausrichtung, aber schauen wir mal. Da auf RC auch ein Vergleich mit Grand Blue fällt könnte das ja was sein.

Grand Blue Season 2: S1 habe ich damals nämlich nur zum Teil gesehen, aber ich fands schon verdammt lustig. Falls CR sich inzwischen S1 auch geschnappt hat, kann ich das vielleicht mal nachholen.

Dandadan 2nd Season: Weiter gehts. Der unsägliche Cliffhanger muss ja noch aufgelöst werden.

Secrets of the Silent Witch: Könnte ganz charmant sein, im Rahmen der üblichen Shows mit sehr schüchternen Protagonistinnen. Die in diesem Fall wohl auch ordentlich magische Feuerkraft hat.

Call of the Night Season 2: Die Darstellung der Nacht hat schon was und mit den Charakteren konnte ich auch was anfangen. Der Trailer wirkt so, als ob es aber verstärkt um den Vampir Aspekt gehen wird.

The Fragrant Flower Blooms with Dignity: Klassisch Setup, aber spricht mich an. Aber auf Netflix, also weiter im Programm.

Bad Girl: Eine Musterschülerin die auf Deliquent macht, um bei jemanden zu landen? Könnte ganz niedlich werden, aber vermutlich auch nichts, was man gesehen haben muss.

With You and the Rain: Mal ein wenig was ausgefalleneres für die Haustier Adaption, in diesem Fall ein Tanuki. Scheint ja recht clever zu sein. Der Trailer ist kurios genug, dass ich zumindest mal reinschauen will.

Puniru is a Kawaii Slime 2nd Season: S1 habe ich gemocht und hat für einige gute Lacher gesorgt. Ich hoffe mal, dass sie das Niveau halten können.

Ruri Rocks: So langsam erschließt das Cute Girls Doing Things Genre auch die letzten Bereiche. Bowling ist diese Season ja auch dabei, aber hier gehts um Geologie und hoffentlich auch ein paar schicke Steine^^

GACHIAKUTA: Könnte was für die coolen Fights sein, aber da habe ich schon ein paar Kandidaten für.

Hotel Inhumans: Nach Apokalypse Hotel habe ich durchaus Lust noch ein wenig weiter was rund um ein Hotel zu schauen (schon die 3te Show in letzter Zeit mit dem Thema^^). Diesmal für Kriminelle. Bin gespannt, ob der Vergleich von RC mit einem Continental aus John Wick zutreffen wird.

CITY THE ANIMATION: Man hört ja viel gutes über das vorherige Werk des Authors, Nichijou, so dass ich neugierig bin auch hier mal reinzuschauen und wie die Comedy so ist. Hat stellenweise auch so was Wimmelbild artiges^^.

There’s No Freaking Way I`ll be Your Lover! Unless…: Und ein wenig Yuri darf eigentlich auch nicht fehlen, aber ob ich hier wirklich reinschaue weiß ich noch nicht. Hab ein wenig was vom Manga gelesen und ist mehr auf der Comedy Seite mit der Prämisse um Freundschaft vs. Liebe. War aber schon passabel. Kann man lesen, hat mich aber auch nicht umgehauen.

Nyaight of the Living Cat: Zombie Apokalypse, aber mit Katzen anstatt der Zombies. Klingt nach einer lustigen Idee, aber keine Ahnung, ob das was ist.

New PANTY & STOCKING with GARTERBELT: Oh wow, S1 ist schon 15 Jahre her? Nun hoffen wir mal, dass sie den Zauber noch drauf haben^^

WITCH WATCH: Läuft weiter und ich bleibe dran.

To Be Hero X: Ebenso.

--------------

WITCH WATCH 13: Neues OP und ED. Beim ED mag ich ganz gerne, dass man die Charaktere als Kinder mit ihren Eltern oder wichtigen Personen sieht. So wie es aussieht vervollständigt Nico noch ihr Monster Quartett mit einem Vampir. Was ich allerdings zu Wolfs Wirkung auf Frauen sagen soll xD. Zieht halt veraltete / widerlegte Wolfs Forschung als Inspiration heran. Geht ansonsten ganz gut weiter.

To Be Hero X 13: Die Folge hat mir wieder besser gefallen. Man bekommt ein gutes Gefühl für Loli als Charakter und warum das Trust System sie so auf die Palme bringt. Als ich ihren Namen laut ausgesprochen gehört habe ist mir auch erst aufgefallen, dass ich über die Aussprache nie so genau nachgedacht habe. War gedanklich da mehr bei einem doppel L^^. Die Vorurteile machen es nicht einfacher mit dem Trust System, aber auch ohne sind sie nicht gerade hilfreich, was ihre Freundin ja auch gut zeigt. Und ihr Dad ist auch so eine interessante Mischung, da er so auftritt, als er ob ein Hindernis sein würde, aber dann doch was zur Unterstützung tut.
Bei dem Stalker frage ich mich im Moment, ob das der Assistent von ihrem Dad / ihr Kindheitsfreund ist?