Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Anime Summer Season 2025

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sollte ich Angst vor der neuen Season haben? Wenn ich das richtig überblicke sind das mehr als 50 neue (!) Shows. Dabei waren früher die Summer Seasons die, bei denen es etwas ruhiger wurde.
    Dazu noch tonnenweise Fortsetzungen - von denen mir zwar die meisten egal sind, aber ey.

The Summer Hikaru Died scheint ja eher in die Horrorrichtung zu gehen, bin gespannt ob das in Animeform funktioniert. Anime haben ja ein sehr durchwachsenes Verhältnis mit Horror. The Fragrant Flower Blooms With Dignity hab ich den Manga ne zeitlang verfolgt. Fand das Drama am Anfang mti dem Romeo & Julia Aspekt eher künstlich und auch irgendwo recht schnell irrelevant, weil das ganze Ding eh auf absolut zuckersüß macht. Daher hab ichs dann aufgehört, weils mir einfach zu langweilig war. Da es von CloverWorks umgesetzt wird kann man sich zumindest auf ne solide Adaption freuen. Btw. war das wieder mal ne Manga, wo die die Freunde der Hauptcharaktere die besten Charaktere sind, während die Hauptcharaktere zu vanilla sind xD

Bei den Fortsetzungen bin ich bei Grand Blue dabei. Die Deppentruppe ist einfach ultralustig und bin gespannt auf mehr.
    Hanako-kun werd ich weiterschauen.
    Ach ja, Puniru Season 2 kommt auch - das war überraschend lustig, also hey, wieso nich *g*
    Panty & Stocking 2 klingt auch nicht falsch...
    ...
    als hätte ich die Zeit, irgendeine Fortsetzung zu verfolgen, wenn es so viele Neuerscheinungen gibt. Vielleicht kommt aber auch bald die Zeit, wo "ich schau mal in jede erste Folge rein und schreib kurz darüber" an die Grenzen stößt, wenn die Animemenge so weiter explodiert.

Zitat Zitat von Lifreripper
    Soviel anzusehen, da habe ich ja gar keine Zeit, um die beste Serie des letzten Jahres nachzuholen .
    Crunchyroll wird sicher um Dich trauern (wobei ich irgendwie glaube, dass Du gar nicht darüber schaust )