mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

[PS5/PC/Xbox X|S] CODE VEIN II (Release: 2026)

It happened.
    Bitte mit noch besserem Character Creator. Laut einigen bösen Zungen war das der einzige brauchbare Inhalt des Spiels.

Took you a while

Ich hab mich währenddessen schon auf Reddit zur Hölle downvoten lassen mit dem einzig wahren Take

Und auch:
    Zitat Zitat von Myself, a couple of years ago
    Auf jeden Fall werde ich mir eine Fortsetzung hiervon nicht kaufen, und auch die God Eater Reihe, die vom selben Team ist, ist für mich gestorben (nicht, dass ich je großes Interesse daran hatte).

Ich glaube im August muss ich nochmal den ersten Teil spielen. Das wird eine Nummer.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Took you a while
    Drei Tage. Ich war schon mal langsamer. Aber klar, auf Reddit lief's natürlich mal wieder auf Höchstgeschwindigkeit.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich glaube im August muss ich nochmal den ersten Teil spielen. Das wird eine Nummer.
    Ninja's next challenge!

W... Warum hat dich einzige präsente Frau im Trailer wortwörtlich ein Loch im Oberkörper statt gewaltig jiggelnden Gummibrüsten?
    Ich als Code-Vein-Fan fühle mich enttäuscht und hintergangen. Ich hoffe, das Studio weiß besser, wo seine Prioritäten liegen sollten.

Im Ernst, das Charakterdesign ist immer noch Sahne. Auch wenn die Gesichter irgendwie weirdly comichaft wirken und der Trailer generell noch nicht so recht mein Interesse weckt. Ich warte ab!

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D