Wir draften tatsächlich auch noch, aber ich war heute wirklich in der Nähe unseres lokalen Ladens und musste einfach mal ... xD'
Wir draften tatsächlich auch noch, aber ich war heute wirklich in der Nähe unseres lokalen Ladens und musste einfach mal ... xD'
Zitat von Cipo
Glückwunsch zum 6. Platz!
Und yo, die Karten hab ich die letzten Monate sehr oft im FF Subreddit gesehen. Die Artworks davon sind besonders stark, man merkt, dass die sich ordentlich Mühe gegeben haben!
Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Noel The Mortal Fate, Knights of Xentar, Demons Roots, Aliya: Timelink, OPUS: Echo of Starsong, OPUS: Rocket of Whispers, MiSide, Girls Made Pudding, Silent Kingdom, 7 Days to End With You, Moonshine, Hungry Lamb, Seedsow Lullaby, You and Me and Her, Paranormasight
Freue mich auch schon auf diese Veröffentlichung, insofern man das so nennen kann... Warum auch immer ist es nahezu unmöglich hier die englischsprachigen Commander Decks oder allgemein irgendwas zum normalen Preis vorzubestellen. Konnte nur das Commander Deck zu Terra und das Starter Kit bisher bestellen, aber da gäbe es in der Theorie so viel mehr. Hoffe dass die Sachen noch etwas länger von WotC nachgedruckt werden.
Danke für die Eindrücke und Gratz zu Platz 6!
Ich kann gar nicht beschreiben, wie großartig designt ich die Karten finde. Mein Favorit war ja der hier.![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
Danke euch! ^^
Das ist alles völlig überbewertet momentan, teilweise mit Absicht verknappt, teilweise durch Scalper. Die normalen Commander Decks, das Bundle und das Starter Set wirst du zu normalen Preisen kriegen, nachdem die Karten offiziell veröffentlicht sind, also ca. in einer Woche! Die werden einfach immer nachgedruckt.
Unser lokaler Laden hatte auch alle vier Commander Decks im Regal stehen.
Die einzigen Sachen, bei denen man sich dieser Hatz anschließen müsste, können die Collector's Editions und teilweise die Collector's Booster sein. Bei vielen alten Editionen liegt da zwar auch noch viel unverkaufter Kram rum, aber das ist zumindest nicht offiziell endlos.
Unser Laden hatte Collector's Booster, aber keine anderen limitierten Sachen zum Verkauf.
Momentan kann man sogar die Würfel aus dem Pre-Release-Event für einen Haufen Geld verkaufen.![]()
Ultima's Karte sieht auf dem Bild wie ein in-game-Screenshot aus. Genau den Effort hätte FF16 verdient![]()
Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Wie erwartet ist nahezu nichts mehr bei Amazon bestellbar oder nur über andere Händler, die weit über das Ziel hinaus schießen.
Bei mir in der Stadt gibt es zwar einen Laden der sich auf Trading Card spezialisiert hat, aber die engl. Commander Decks verkauft der für 100 € - hab die daher stehen lassen. Nun heißt es warten und hoffen das wenigstens Wizard das Zeug zügig nachdruckt (nicht so wie der Drecksverein namens The Pokémon Company).