Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Frage zum Importspieleadapter

Frage zum Importspieleadapter

Grüße,

ich hätten eine kurze Frage zu Importspieleadaptern:

Ich hatte irgendwo in einem Thread in diesem Forum gelesen dass es gut sein kann das man wenn man einen Importspieleadapter nutzt die Spiele langsamer abgesielt werden bzw. das die Qualität leidet (bei letzterem bin ich mir nicht so sicher ob das auch so gemeint war). Ich wolte mir nun für das NES und das Super NES einen Importspieleadapter zulegen um bestimmte Titel spielen zu können.

Die Frage ist nun, - und da würde ich mich über konkrete Antworten freuen und bitte nicht: "es wäre möglich" - in wie weit ich tatsächlich damit rechnen muss das Spiele langsamer abgespielt werden. Es das jetzt wirklich so hart dass mein Spielfluss tatsächlich nachhaltig beeinträchtigt wird oder ist das alles nur halb so wild. Wenn das evtl. ehr nur Spiele betrifft wo ich damit leben könnte dass das ganze langsamer abläuft würde mich das ganze nicht stören. Die zweite Frage wäre halt auch ob die Qualität sprich die Grafik leiden tut.

Die nächsten Frage die sich für mich daraus schlussfolgert ist, welches Modell ich mir zulegen soll, denn es scheint ja drei verschiedene zu geben, oder macht das keinen Unterschied ?

Schreibt mir doch mal bitte welchen Importspieleadapter ihr nutzt, insofern ihr einen besitzt und ob ihr zufrieden damit seid bzw. ob ihr festgestellt habt dass der Spielfluss leidet oder die Qualität abnimmt.

Geändert von kaiyne (Gestern um 08:32 Uhr)