mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Es freut mich zu hören dass das Original ebenfalls enthalten sein soll. Wohl mit Lokalisierung der PSP Version aber wenn es weiter nichts ist.
    Für viele hier wird das auch nicht so wichtig sein, weil es deutsche Texte geben wird. Das englische War of the Lions Skript ist in Shakespearean English - in dem Fall würde ich das als etwas mehr als "wenns weiter nichts ist" bezeichnen. Das beeinflusst die Atmosphäre nämlich immens. Persönlich fand ich es gut, aber gibt auch genug Leute, die damit nicht klarkommen.

    Soweit das bisher durchscheint haben sie andere Änderungen aus War of the Lions wohl nicht übernommen (neue Klassen, Balthier als Charakter) - was ich persönlich gut finde. Das ist wieder son vermarktbarer Fanservice-Kram, der gerne in Rereleases geklatscht wird, weil man sonst keine Ideen hat. Dass man einfach das Urspiel dranhängt finde ich auch ne gute Entscheidung, so kann man mehr Leute zufriedenstellen. Auch wenn ne Vertonung schon einiges hermachen kann, mal schauen.

    Gut ist in jedem Fall auch, dass man ne Beschleunigungsfunktion hat. Meine größte Kritik an FFT war immer, wie zäh und langsam sich das spielt, gerade im Vergleich zum flotten Fire Emblem. Stimme ninja da zu, schalte die Animationen auch immer recht schnell in FE aus, sobald man ein Gefühl dafür hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •