Zitat Zitat
Das Spiel ist seit September in der Test/&Entwicklungsphase. Wir sind aktuell bei der internen Version 0.17. Es gab also bereits 17 Versionen des Spiels, die ich mit den Testern geteilt habe. Anfangs habe ich diese Versionen intern aller paar Tage released, mittlerweile etwa aller 3-4 Wochen, weil das Umsetzen neuer Inhalte und das Fixen der Bugs länger dauert. Manche der Tester sind so fleißig, dass sie das Spiel jedes Mal komplett neu starten, aber Sinn der Versionen ist, dass man die neuen Inhalte jeweils gezielt antesten kann und Bugs nicht doppelt und dreifach gemeldet werden. Falls du Lust hast, auf unseren Testdiscordserver zu springen, sag Bescheid, würd mich freuen.
Danke für das Angebot! Ich denke, ich würde aus Zeitgründen eher bis zur finalen Testphase warten und das Korrektorat dann in einem Rutsch durchführen, falls bis dahin noch Bedarf bestehen sollte. Wünsche dir und deinem Team weiterhin viel Erfolg!
Zitat Zitat
Oder war es so dass sie erzählt haben von der Hochzeit. Sowas in der Art. Ist schon zu lange her. Aber aus dem Content wurde letzten Endes nichts.
Wenn man sich im RPG-Maker die Events in Bernhelms Hütte ansieht, kann man zumindest Dialoge zu ihrer Vermählung finden. Allerdings tauchen diese während des Spielverlaufs nicht auf.