Hier möchte ich direkt die Erwartungen mit Nachdruck zügeln. Tarius wird nicht fundamental überarbeitet und ist nach wie vor Optional. Sobald er aber im Team ist, hat er mehr Dialoge, wird etwas mehr eingebunden, wird gerade von bestimmten neuen Charakteren im späteren Verlauf profitieren. Seine Rolle in Königsberg ist leicht angepasst. Tarius wird daher insgesamt zu keinem Equal für Dankwart oder Grandy(Libra sehe ich nochmal etwas schwächer), aber ich hoffe, das Problem mit ihm zumindest somit etwas zu beheben.Zitat von Wölfi
Es gibt, abgesehen von den Königsberger Jagdwäldern und der Metataverne, Stand jetzt, keine neuen Areale. Es gibt hier und da neue Maps, leicht erweiterte Gebiete und neue, betretbare Häuser, aber keine ganzen Orte, und das wird vermutlich alles in allem auch so bleiben. Einzige Ausnahme ggf. im Postgame. Ich habe die Weltenbauprojekte aber die ganze Zeit auf den Augen und versuche deren Lore wie Orte, Charaktere, Weltkommentare einzubauen, so dass die Geografie rund um Düsterburg z.b. von NPCs erwähnt wird oder NPCs aus Orten der Weltenbauprojekte auftauchen. Hier und da gibt es auch Referenzen und Anspielungen. Außerdem erweitere ich die Welt des Kaiserreiches mit ein paar NPC Dialogen z.b.
Das sehe ich nicht so, er hat aber eine neue., letzte Technik bekommen, falls dich das beruhigt, weil 'Platzierter Angriff' als stärkste Technik für mich zu verkopft ist.Zitat
Zum Thema Statuszustände und Libra: Das Thema habe ich definitiv auf dem Schirm und es ist die Möglichkeit angedacht, die Statuszustände im Spiel etwas zu überarbeiten, das ist aber ein großes Vielleicht, das ich auch erst relativ gegen Ende angehen würde. Wegen den Finsternis-Waffen musst du dir keine Sorgen machen, es wird ausreichend neue Waffen und Gegner geben, gegen die auch Finsternis effektiv ist.
Ich bin etwas verwirrt. Du meinst nicht den Content, der schon drin ist, oder? Also z.b. der Suizid. Das sieht man ja schon alles. Weiterer Content wäre mir nicht bekannt, daher kann ich ihn auch nicht einbauen.Zitat von Raste
Zitat
Nein. Aber Sarabäa wird in einiger Hinsicht eine etwas größere Rolle spielen. Aber nein.
Ja, das wäre schon was, aber der Aufwand, den ich mir darunter vorstelle, lässt mir ganz, ganz übel werden. Wir werden sehen.Zitat von Mike
Der HUB wird sicherlich Geschmackssache bleiben, aber was die Details angeht, wirst du dich noch etwas gedulden müssen.Zitat