Ich hab kurz gedacht, dass es etwas Neues zum Remake gibt und gar nicht weitergelesen ayay.


Beim Überfliegen der Kommentare kann ich schon nachvollziehen, was den Leuten hier durch den Kopf geht. Ich bin natürlich außen vor, weil ich seit Äonen (leider) kein Game mehr angerührt habe, und das wird sich wohl auch nicht ändern.


Das Konzept an sich ist wirklich schön, aber ich kann Kael absolut verstehen. Selbst als Außenstehender sieht man den Fleiß, der hier reingesteckt wird. Und auch in der Vergangenheit gab es ja bereits das ein oder andere beeindruckende Ergebnis (siehe VD).


Aber mach ruhig weiter dein Ding, und wenn Grandy sein Einverständnis gibt, warum nicht? Für die alten Nostalgiker, die gern etwas Altbekanntes oder auch komplett Neues durchspielen wollen -und das berücksichtigst du ja auch- klingt das doch nach einer richtig guten Sache.