Zitat von Sölf
Kurze 2 Kommentare von mir:
Was das Balancing betrifft, ich finde UiD ehrlich gesagt in großen Aspekten viel zu leicht. Dazu kommt, dass man wenig Möglichkeiten hat, taktisch zu kämpfen (kaum besondere Ausrüstung, kaum benutzbare Items die nicht nur heilen, kaum Skills die nicht nur Schaden machen, etc.). Von daher ist das Spiel eigentlich nur dann schwer, wenn man bewusst unterlevelt irgenwo hingeht. Von daher denke ich schon, dass die Balance überarbeitet werden könnte.
Zum HUB, ich würde das einfach via Lagerfeuer regeln. Pro Region gibts eine Map, die ein Lagerfeuer/Ruheort darstellt, bei dem alle Charaktere anwesend sind. Die kann man hier dann einfach austauschen und fertig. Diesen Ort kann man dann stumpf via Item betreten. Hier müsste man lediglich 1 Map pro Ort erstellen (in Düsterburg/Königsberg kanns auch stumpf das Hotelzimmer sein) und es passt sich deutlich besser in die Welt als der Magical-Ass-Pull-Hub.
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