Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: 1-Map Stadt Contest 2025 - Die Ergebnisse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auf jeden Fall interessant wie sehr sich die Meinungen der Juroren unterscheiden.
    Wie schon im anderen Thread geschrieben, danke allen fürs Spielen und diesen Contest.

Ich habe es leider Zeitlich nicht geschafft das Gameplay zu erweitern. Mit Konvertieren und dem bloßen gestalten der Map hatte ich wahrlich genug zu tun
    Ich wollte erst jeden Charakter passend zu seiner Klasse kleine Minispiele designen. Taschendiebstahl, Schlossknacken mit Zylinder, Stein Schere Stein für Überredungskunst, "Bezaubern" mit Anne..

Herzlichen Glückwunsch Kelven zum verdienten Sieg und coole Sache das wir dennoch ein paar Spiele zusammen bekommen haben.

Puuhh, zum Glück habe ich noch in der Communitywahl sogar zwei(!) Punkte bekommen! Gesichtsverlust abgewendet! Makerehre erhalten!

Glückwunsch Kelven! Dein Spiel war klarer Favorit und das zurecht! Fand das Setting und das quasi passive Worldbuilding ziemlich cool!

Die neue Version von Urban Purrrge muss ich mir auf jeden Fall noch angucken. Ich fand es echt nett, alleine schon weil die Musik cool war und die Geschwindigkeit zusammen mit den Soundeffekten schon irgendwie Bock gemacht hat

Bei Stürmische Tage II hat mir zwar die ganze Pixelpracht gefallen, aber ohne die Streams hätte ich nicht gecheckt, dass es überhaupt NPCs zum interagieren gibt

Days of Reign hat mir von der Idee gut gefallen, aber da hat für ein runderes Spielerlebnis noch ein bisschen was gefehlt. Ich hab gut reden, ich weiß

Ein klarer Fall leider auch etwas verbuggt, ist ja schon oft genannt worden.

Aber: Kein Spiel dabei von dem ich NICHT noch eine fertige oder irgendwie neuere Version spielen würde!

Danke an Ben und alle Juroren für den Contest und das Feedback!

Ich hatte ja eigentlich gar nicht vor teilzunehmen, dann kam mir aber spontan doch eine Idee. Ich probier sie kurz im maker aus, sehe, dass es funktioniert, bessere es aus, mach level 1 fertig und kriege meine Weißheitszähne gezogen. Dann war erstmal ein paar Tage Ruhe und auf den letzten Drücker habe ich noch den Rest "fertig" gemacht. Aber ich bin froh, dass ich es trotzdem abgegeben habe!

@Verteilung der Preise:

Juryvote, Preisverteilung
    @Hotzenplotz @Rasak-kun @Käsekumpel
    Bitte meldet euch per Discord oder PN bei mir wegen den Geldpreisen. ich kann euch Überweisung, Paypal oder auch Amazon Gutschein anbieten. Liefert mir hier einfach die nötigen Daten mit, dann läuft das smooth.

@ Verteilung der Keys für den Communityvote:
    Hier beginne ich mit @Hotzenplotz, wir haben dank Jitsu und Philly eine kleine Auswahl aus 4 Steamkeys für Spiele sowie verschiedene Maker-Varianten. Ihr erhaltet nach und nach dann post von mir, da ich von Platz 1 bis Platz 5 durchgehe.

@Rasak-kun bzw @Käsekumpel, da ihr beim Community Voteauf dem selben Platz seid und ich wegfalle, überlegt euch ob einer dem Anderen den Vortritt bei der Auswahl lässt, wenn ich nichts höre, werf ich intern ne Münze.

Es wird am Ende jeder mit mindestens einem Steamkey nach Hause gehen, da wir euer Engagement einfach wertschätzen wollen. Habt noch etwas Geduld, bis hier alles abgefrühstückt ist.

Bzgl den Communitywahl Plaketten:

UpDate: Die Geldpreise an Kelven bzw Cloud sind raus! Gönnt euch was Schönes!
    Käsekumpel darf sich noch melden.
    Rasak hat auf Preise komplett verzichtet, um da Transparenz zu schaffen.