mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sehr schöner Bericht – deckt sich in großen Teilen auch mit meiner Erfahrung. Habe nie so sehr über die Implikation des „Davonlaufens vor sich selbst“ nachgedacht, aber das trifft es schon ziemlich gut.
    Und ja, für mich war es auch kein Sommerspiel im üblichen Sinne – verstehe aber wiederum auch gut, was Cipo meint!

Bin sehr gespannt auf Season, das ist ja ein kleiner Favorit von mir

Danke!

Spoiler? Ich hab, wenn ich mich nicht täusche, vor der Spoilersektion eigentlich nur den ersten Tag beschrieben, oder? Das halte ich noch für vertretbar. Und wer wirklich ganz blind an das Spiel rangehen will, sollte ja sowieso keine Texte dazu lesen.

Was das Sommerspiel angeht: Ich behalte mir noch vor im Nachhinein ein paar Spiele anders zu bewerten Es ist ja sowieso eine schwierige Kategorie, bei der ich bisher nur das jeweilige Spiel grob mit bisherigen Sommerspielen abgleiche. Mal gucken was am Ende noch dabei rauskommt. Ich weiß es ehrlich selbst nicht!

Was Season angeht kann ich dir sagen, dass ich es auf jeden Fall sehr mag (hab letztes Jahr ein paar Stunden davon gespielt). Hast du irgendwo was dazu geschrieben? Würds mir wenn ich es durch hab gerne anschauen!

@Winyett Grayanus: ich finde auch, dass Dordogne sehr hinter seinen Möglichkeiten bleibt! Ich hab es jetzt noch ziemlich wohlwollend bewertet, weil die Erfahrung damit insgesamt halt so stimmig war.
    Auf der Suche nach dem wahren Sommerspiel: Meine „Summer Video Game Challenge 2025“

1. Platz 1-Map Contest 2021: Das Super Mega Mini RPG: Island Quest v1.1