Hallo, Daen. Offensichtlich hast du nichts von deinem gütigen Wesen verloren. Ich finde es ehrlich richtig nett von dir, dass du, um den Thread ein wenig anzukurbeln und Diskussion zu sparken, hier direkt mit 5 absoluten Trashtakes und offensichtlichen Trollpics reinkommst. Das verlangt Mut, und das respektiere ich.
Abgesehen davon habe ich keinen einzigen der genannten Bossfights selbst gespielt, und nur die letzten beiden kenne ich überhaupt.

Zitat Zitat
Was sind denn eure Top 5(0) Endbosse, Endboss-Encounter aus allen Franchises? ^^
50 wird schon schwierig, vor allem weil ich bei meinen Listen auch immer wirklich sehr akkurat bin was die genaue Platzierung angeht. Ich zerbrech mir schon bei 11er-Listen stundenlang den Kopf, wer jetzt warum auf Platz 7 und auf 6 ist, 50 Bosse gegeneinander aufzuwiegen, oof. Aber ich muss meine Liste ja ohnehin mal überholen.

Zitat Zitat
ber nichts nimmt so sehr den Kuchen wie die in meinen Augen genialen Stücke, die in den jeweiligen Sequenzen spielen und mich wie dümmlich haben grinsen lassen.
Welche Stücke?