Zitat Zitat von Yoraiko. Beitrag anzeigen
Hallo, Daen. Offensichtlich hast du nichts von deinem gütigen Wesen verloren. Ich finde es ehrlich richtig nett von dir, dass du, um den Thread ein wenig anzukurbeln und Diskussion zu sparken, hier direkt mit 5 absoluten Trashtakes und offensichtlichen Trollpics reinkommst. Das verlangt Mut, und das respektiere ich.
Abgesehen davon habe ich keinen einzigen der genannten Bossfights selbst gespielt, und nur die letzten beiden kenne ich überhaupt.
Unhöflich wie immer, aber gerne genommen, denn so freundlich warst du zu mir noch nie.
Und nenn diese Meisterwerke doch nicht Trashtake, nur weil sie keine Hentaigames sind, du Kretin! (Gibt es Hentaigames mit Endgegnern?)

Zitat Zitat
50 wird schon schwierig, vor allem weil ich bei meinen Listen auch immer wirklich sehr akkurat bin was die genaue Platzierung angeht. Ich zerbrech mir schon bei 11er-Listen stundenlang den Kopf, wer jetzt warum auf Platz 7 und auf 6 ist, 50 Bosse gegeneinander aufzuwiegen, oof. Aber ich muss meine Liste ja ohnehin mal überholen.
und
Zitat Zitat
Ich würde lieber über die Frage sinnieren, warum wir überhaupt Toplists aufstellen. Aber ernsthaft, ich könnte gar nichts - nicht nur Endgegner - so genau aufteilen, um zu sagen: x ist ein Platz besser als y, aber zwei Plätze schlechter als z. Ich wüsste nicht mal, welchen Maßstab ich ansetzen sollte, außer ganz grob den Spielspaß und mehr als drei Abstufungen hätte der nicht.
Das finde ich mega interessant, da ich diese Frage quasi aus dem Stegreif beantworten konnte und mir meiner Sache auch noch relativ sicher bin.
Ich muss aber auch sagen, dass ich hier rein und komplett nach Gefühl und wenig fundiert rangehe. Ich sinniere in mich hinein, was ich mit Bossfight assoziiere und wenn mir dann etwas in den Kopf schießt weil ich mich erinnere, dann nur, weil entweder sehr gut oder sehr schlecht. Und die mit dem Prädikat "sehr gut" habe ich hier dann genannt.

Zitat Zitat
Welche Stücke?
Sorry, wir Boomer sind da einfach gestrickt. Musikstücke, Sohn, Musikstücke...!
Hab's korrigiert. ^^