Zitat Zitat von Käsekumpel Beitrag anzeigen
Ich schätze bei mir wird es auch nicht länger als 20-30 Minuten. Es sei denn, das Minispiel fesselt dich zu sehr. Dann kannst du es spielen, bis der Zähler für den Highscore überläuft (oder die Engine die vielen gespawnten Events nicht mehr packt).

Ich hoffe, dass das mit der Performance gut hinhaut für die Meisten. Aufgrund des Zeitdrucks konnte ich nicht so viel optimieren und habe erst die Tage nach der Abgabe dann leider gemerkt, dass es auf manchen Plattformen nicht so gut läuft. (auf Android & auf meinem Linux-Rechner gab es ordentliche Ruckler)
Und falls jemand aus Versehen einen Bug auslöst & plötzlich keine Kollisionen mehr hat: Probiert die Sprung-Pads neben den Brücken. Das müsste den normalen Status wiederherstellen.
(So viel dazu, bis ich nach dem Ende der Abstimmung eine besser optimierte Version mit diversen Bugfixes rausbringen kann... )
Für mich ist es das Projekt mit dem meisten Cuteness Faktor, definitiv!