Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel des 1-Map Contests 2025 hat für euch den Sieg am meisten verdient?

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stahl (Kelven/Hotzenplotz)

0 0%
  • City Life (Jordi)

0 0%
  • Urban Purrrge (Käsekumpel)

0 0%
  • Days of Reign (Rasak-kun)

0 0%
  • Ein klarer Fall (Ben)

1 100,00%
  • Stürmische Tage II- Prolog (Cloud8888)

0 0%
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [Umfrage] 1-Map Stadt Contest 2025

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich schätze bei mir wird es auch nicht länger als 20-30 Minuten. Es sei denn, das Minispiel fesselt dich zu sehr. Dann kannst du es spielen, bis der Zähler für den Highscore überläuft (oder die Engine die vielen gespawnten Events nicht mehr packt).

Ich hoffe, dass das mit der Performance gut hinhaut für die Meisten. Aufgrund des Zeitdrucks konnte ich nicht so viel optimieren und habe erst die Tage nach der Abgabe dann leider gemerkt, dass es auf manchen Plattformen nicht so gut läuft. (auf Android & auf meinem Linux-Rechner gab es ordentliche Ruckler)
    Und falls jemand aus Versehen einen Bug auslöst & plötzlich keine Kollisionen mehr hat: Probiert die Sprung-Pads neben den Brücken. Das müsste den normalen Status wiederherstellen.
    (So viel dazu, bis ich nach dem Ende der Abstimmung eine besser optimierte Version mit diversen Bugfixes rausbringen kann... )

Zitat Zitat von Käsekumpel Beitrag anzeigen
    Ich schätze bei mir wird es auch nicht länger als 20-30 Minuten. Es sei denn, das Minispiel fesselt dich zu sehr. Dann kannst du es spielen, bis der Zähler für den Highscore überläuft (oder die Engine die vielen gespawnten Events nicht mehr packt).

Ich hoffe, dass das mit der Performance gut hinhaut für die Meisten. Aufgrund des Zeitdrucks konnte ich nicht so viel optimieren und habe erst die Tage nach der Abgabe dann leider gemerkt, dass es auf manchen Plattformen nicht so gut läuft. (auf Android & auf meinem Linux-Rechner gab es ordentliche Ruckler)
    Und falls jemand aus Versehen einen Bug auslöst & plötzlich keine Kollisionen mehr hat: Probiert die Sprung-Pads neben den Brücken. Das müsste den normalen Status wiederherstellen.
    (So viel dazu, bis ich nach dem Ende der Abstimmung eine besser optimierte Version mit diversen Bugfixes rausbringen kann... )
    Für mich ist es das Projekt mit dem meisten Cuteness Faktor, definitiv!

City Life (das "eigentlich" City Builder Puzzle heißt, aber der Ordner war noch City Life genannt – egal, beides langweilige Arbeitstitel ) dauert, wenn es hoch kommt, glaube ich, sage und schreibe 5 Minuten!
    Vielleicht sogar etwas mehr!

Und das Beste:
    Es ist unfertig und verbuggt!

@Yoraiko: Sag Bescheid, wenn du streamst! Ich will zugucken!

@Ben: Streamt Blake am Freitag oder am 04.05.? Beides geht nicht :P

Zitat Zitat von Jordi Beitrag anzeigen

@Yoraiko: Sag Bescheid, wenn du streamst! Ich will zugucken!
    Same!

Okay, danke für die ganzen Extrainfos, bin sehr gespannt.

Ich sag jetzt mal, ich werde Mittwoch 18:30 streamen. Da gehts dann also hoffentlich direkt los, und ich versuche, möglichst alle Teilnehmer ausführlich zu spielen. Wird wieder ein ganz simpler Stream, und kommt dann natürlich als verbessertes VOD.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	stadtleben_sharepic_small.png 
Hits:	28 
Größe:	208,5 KB 
ID:	25993

Sonntag, 04.05.2025 ab 17:00 MESZ auf https://twitch.tv/theblakebox ist korrekt. 😁

Geändert von nocius (Gestern um 17:42 Uhr) Grund: Kleineres Bild