-
Provinzheld
Hallo,
danke für die Rückmeldung 
Zu den genannten Sachen im Spoiler, an denen arbeite ich bereits. Bei dem Schriftzug ist mir damals beim Testen der Fehler unterlaufen, dass ich unter anderem die Message-Reihe nicht auf 2 gesetzt habe, sondern mit 4 Reihen getestet hab, was dann dazu führt, dass diese weiter oben angezeigt werden. Ist bereits behoben.
Das beim Wechsel sollte so nicht sein und müsste eigentlich in Version 1 auch bereits vorhanden sein, nur ist nie aufgetreten, da ich das Wechseln gar nicht geändert hatte seitdem 
Die HP werden zwar korrekt angezeigt, aber ich hatte nicht daran gedacht, dass sich die Schriftfarbe mit dem Background so ähnlich sind beim Designen. Wird dann noch getrennt angezeigt 
Das mit dem Map-BGM schau ich mir an, aber ich glaube ich kenne das Problem und es ist leicht zu beheben 
Zu den Ansonsten:
- In der Startstadt kann man sich beim Vater heilen. Man muss diesen nur dafür ansprechen. Beim ersten Mal sagt er zwar Cooles Monster, aber danach heilt er einen jedesmal.
- Scrappler hat eine Base-Feedrate von 200 welche bei jedem Monster +-20 Punkte bekommt. Daher kann es schon mal passieren, dass man es trotz zufüttern, nicht bekommen kann.
- Ja, am Ballancing arbeite ich nach wie vor. Hier will ich am Schluss an einem Punkt sein, der das ganze angenehm, aber doch etwas herausfordernd macht erreichen. Daher dürfte es hier immer wieder zu Änderungen kommen.
- Ich hab mich zwar nochmal durch alle Texte durchgeklickt, aber eventuell hab ich da auch einfach an ein paar Stellen geschlafen/diese übersehen. Werd da nochmal durch gucken.
Es wird auf jedenfall noch mehr Identität usw. bekommen, ich hab jetzt nur mal vorerst ein kleines Update gemacht um grobe Bugs zu entfernen und auch dem Schwierigkeitsgrad etwas gegen zu steuern. Es wird im nächsten Update dann endlich möglich sein, die eigenen Monster zu entwickeln und es wird auch etwas mehr Content geboten. Die Werbung für die Gym Challenge war eigentlich von Anfang an da, ist aber nicht das Hauptding, sondern soll einfach eine Möglichkeit des Spielens sein.
lg Flip
Stichworte