Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Master Monster Tamer: Legends Awaken

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yo. Ich hab eben deine neueste Version durchgespielt.

Paar Sachen:

• Oben links: Schriftzug nicht auf dem dafür vorgesehenen Feld (in beiden Städten)
    • Oben rechts: Quackifil blieb dort für den Rest des Kampfes nach Wechsel hängen
    • Unten links: Die HP sieht man nur sehr schwer - eventuell direkt über die Leiste? Außerdem: awful <- so)
    • Unten rechts: keine Map-BGM mehr nach Kampf abgespielt.

Ansonsten:
    • Man kann in der Startstadt immer noch nicht heilen. Gut, man muss die Encounter auch nicht bekämpfen und kann so ziemlich immer fliehen, aber trotzdem. Überleg dir, ob du's nicht einführst.
    • Die Scrappler hab ich mit Pilzen und Großen Pilzen beworfen, bis ich keine mehr hatte. Von denen hat keines Anstalten gemacht, meinem Team beizutreten.
    • Das Balancing ist jetzt deutlich besser, gerade da man sich auch bis zur zweiten Stadt nur mit den Potions heilen kann.
    • Oftmals geht der Text über die Textbox hinaus. Ich kann dir da auch noch paar Stellen zeigen, wenn du willst, denke aber auch, du kriegst das bei dem Noch-Umfang der Demo selbst hin.

Ich hoffe aber echt, dass das Spiel noch ein wenig eigene Identität bekommt (Setting, Monster, NPCs). Bisher schaut's halt echt nur aus wie eine abgespeckte Variante von Dokimon und läuft auf nicht viel mehr raus als "Sammle 8 Orden", was sogar auf den Schildern in den Städten steht. xD

Geändert von Kael (10.05.2025 um 10:57 Uhr)

Stichworte