Hello!
Heute gab es ein kleines Update am Spiel, welches hauptsächlich Bugfixes und kleine Änderungen enthält.

Bugfixes


  • Gamecrash wenn das Item Menü ohne Monster in der Party aufgerufen wurde
  • Gamecrash wenn man Items im Kampf genutzt hat.
  • Kampfmusik hat auch nach dem Kampf weiter gespielt.
  • Gamecrash wenn man den Kampf verloren hat.
  • Laden des Spielstandes
  • Anzeige des falschen Namen im Hauptmenü
  • Es wurde der falsche Trainersprite in der Trainerkarte angezeigt
  • Gamecrash wenn man Items ausserhalb des Kampfes genutzt hat.
  • Begehbarkeitsfehler

Änderungen


  • Wenn der Spieler wilde Monster füttert, greifen diese einen in diesem Zug nicht an.
  • Es erscheint eine spezielle Nachricht, wenn der Spieler das Monster erfolgreich zahm gefüttert hat.
  • Ein paar neue Kampfanimationen wurden hinzugefügt.
  • Der Movepool bei ein paar Monstern wurde etwas angepasst. So haben zum Beispiel die Starter bereits von Anfang an einen elementaren Angriff.
  • Die Basiswerte der Starter wurden etwas angehoben. Von 240 auf 305.
  • Das Lagersystem kann nun von mehreren Orten aus aufgerufen werden. (PC im Spielerzimmer, PC im Labor, PC im Inn)
  • Man kann nun dem Starter-Monster einen Spitznamen vergeben.

Zukünftige Features


  • Weitere Teile der Region hinzufügen (Links und Rechts von Waypoint-Town)
  • Die Möglichkeit gefangenen Monstern einen Spitznamen zu geben.
  • Entwicklungen verfügbar zu machen.
  • Status-Angriffe im Kampf einfügen
  • Trainer-Kämpfe ermöglichen


Das wären mal alle Änderungen, die es gibt. Ich hoffe es gefällt euch!
Hier auch erneut ein Link zum Download: itch.io
~FlipelyFlip