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Provinzheld

Hello!
Heute gab es ein kleines Update am Spiel, welches hauptsächlich Bugfixes und kleine Änderungen enthält.
Bugfixes
- Gamecrash wenn das Item Menü ohne Monster in der Party aufgerufen wurde
- Gamecrash wenn man Items im Kampf genutzt hat.
- Kampfmusik hat auch nach dem Kampf weiter gespielt.
- Gamecrash wenn man den Kampf verloren hat.
- Laden des Spielstandes
- Anzeige des falschen Namen im Hauptmenü
- Es wurde der falsche Trainersprite in der Trainerkarte angezeigt
- Gamecrash wenn man Items ausserhalb des Kampfes genutzt hat.
- Begehbarkeitsfehler
Änderungen
- Wenn der Spieler wilde Monster füttert, greifen diese einen in diesem Zug nicht an.
- Es erscheint eine spezielle Nachricht, wenn der Spieler das Monster erfolgreich zahm gefüttert hat.
- Ein paar neue Kampfanimationen wurden hinzugefügt.
- Der Movepool bei ein paar Monstern wurde etwas angepasst. So haben zum Beispiel die Starter bereits von Anfang an einen elementaren Angriff.
- Die Basiswerte der Starter wurden etwas angehoben. Von 240 auf 305.
- Das Lagersystem kann nun von mehreren Orten aus aufgerufen werden. (PC im Spielerzimmer, PC im Labor, PC im Inn)
- Man kann nun dem Starter-Monster einen Spitznamen vergeben.
Zukünftige Features
- Weitere Teile der Region hinzufügen (Links und Rechts von Waypoint-Town)
- Die Möglichkeit gefangenen Monstern einen Spitznamen zu geben.
- Entwicklungen verfügbar zu machen.
- Status-Angriffe im Kampf einfügen
- Trainer-Kämpfe ermöglichen
Das wären mal alle Änderungen, die es gibt. Ich hoffe es gefällt euch!
Hier auch erneut ein Link zum Download: itch.io
~FlipelyFlip
Stichworte
Berechtigungen
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