Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Master Monster Tamer: Legends Awaken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab's jetzt für exakt 3 Minuten ausprobiert. Mehr ging nicht. Vielleicht liegt das Problem auch an mir - dunno.

Das Spiel spuckt ununterbrochen diese Fehlermeldungen aus:

Nachdem ich deinen anderen Thread im Gamedev-Forum gelesen habe: Vielleicht liegt's auch echt an mir, ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren, aber - fixe bitte erst einmal diese Crashes. Ich komme keine drei Tiles weit, ohne einen Crash zu bekommen. >_>

Geändert von Kael (28.04.2025 um 18:29 Uhr)

Hallo,

die 3 crashes sind leider ein Ding, welches wir im Testen übersehen hatten, bzw. der letzte Fehler resultierte daher, das ich eine Funktion kurz vor Release eingebaut habe und nicht mehr getestet wurde (Zurückschrecken), da ich davon ausging, dass die Technik nicht aufkommt, weil kein Monster diese zurzeit lernt.

Aber ich kann dich beruhigen, die 3 Fehler wurden inzwischen behoben. Ich werde entweder heute noch oder Morgen das Update hochladen. Dort wird ein weiteres Gebiet begehbar sein und die aktuellen Bugs behoben sein.
    Ich werde dazu dann hier einen weiteren Post machen, sobald das geupdated ist.
    lg Flip

Sehr schön. Ich spiel dann die neue Version, wenn die verfügbar ist.

Stichworte