[Seelen Imperium] Hüter und Seelen - Flammen der Vergangenheit
Spieltrailer:
Spielbeschreibung:
Seit Jahrzehnten tobt ein erbitterter Krieg zwischen dem heiligen Orden und den finsteren Hütern – einer geheimnisvollen Gruppe von Magiern, die ihre Gesichter tief unter Kapuzen verbergen. Die Hüter sind Anhänger eines finsteren Gottes, sie verehren die Dunkelheit und sehen es als ihre Bestimmung, die Welt ins Chaos und Verderben zu stürzen.
Im Kontrast dazu steht der Orden – ein Zusammenschluss mutiger Magier und tapferer Ritter, die sich der Verteidigung des Landes und dem Schutz der Bevölkerung verschrieben haben. Sie verehren die Göttin des Lichts und widmen ihr Leben der Abwehr der Dunkelheit, die die Hüter entfesseln wollen.
Doch wie begann diese Geschichte?
Im Mittelpunkt steht Cornelius, ein junger Ritter voller Mut und Ehre, der sich dem Orden anschließt, um sein Volk zu verteidigen. Der König ist begeistert von diesem neuen Rekruten und auch der Orden gewährt ihm Einlass. Cornelius wird in den Lehren des Ordens unterwiesen, trainiert von einem disziplinierten Meister, der ihm alles abverlangt.
Doch nicht jeder ist überzeugt – ein Magier des Ordens zweifelt an Cornelius' wahren Absichten. Welche Geheimnisse birgt der junge Ritter wirklich?
Erlebe die packende Reise von Cornelius, während er zwischen Licht und Dunkelheit, Loyalität und Misstrauen, Macht und Gefahr seinen eigenen Weg finden muss.
Bist du bereit, das Schicksal dieser Welt in deinen Händen zu halten?
Screenshots:
Features in der Demo:
-Nimm an spannenden Momenten der Reise eines Helden Teil, welcher manchmal an seinen Entscheidungen zweifelt.
-Erlebe ein klassisches Retrospiel mit Fronview-Kampfsystem und taktischen Elementen.
-Bereise eine lebendige und detaillierte Welt mit starken Persönlichkeiten.
-Lausche stimmungsvollen und selbst komponierten Musikstücken.
-Entdecke eine Vielzahl an eigens erstellten und detailverliebten Grafiken.
-Passe das Gameplay an deine Bedürfnisse an!
Features in der Vollversion:
-Setze deine detektivischen Fähigkeiten ein und suche nach Hinweisen.
-Löse mithilfe von Hinweisen einige Rätsel.
-Setze alle Informationen ein und versuche die Lügen aufzudecken!
-Verbessere deine Fähigkeiten durch Kämpfe und besiege den Boss!
-Erfülle alle Erfolge und schalte 2 handgezeichnete Artworks frei.
Guten Tag werte Abenteurer und Abenteurerinnen,
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Vatertag.
Es ist endlich geschafft, das neue Startmenü ist da!
Ursprünglich sollte dies in der Version 1.1 erscheinen, aufgrund meiner Entwicklungskentnisse habe ich dies auf die Version 1.2 verschoben und ich bin froh, dass das Menü gelungen ist.
Ein Dankeschön an @Flipelylip für den Einfall das Menü als reine Map zu nutzen und ein Dank auch an DonF für das tolle Tutorialvideo, um ein eigenes Startmenü zu erstellen.
Meine Kreaktion könnt ihr alle auf diesem Video sehen:
Entwicklerkommentar:
Und das ist auch nicht alles, ich habe hier auch eine Liste erstellt was alles noch in die Version 1.2 beibehaltet:
Im Moment werde ich die Version 1.2 noch nicht hochladen, da die Version 1.1 relativ gut spielbar ist, mir fehlt noch euer Feedback, das nach dem Schlachtfeld bis zum Demoende passiert, ob ich da noch einiges ändern müsste.
Dann kann ich alles zusammen mit ganzen Verbesserungen in die Version 1.2 packen und hochladen.
Ich hoffe jemand findet sich die Zeit die Demo komplett durchzuspielen.
@Grazia, ich danke dir für deine Rückmneldung. :-)
Ich habe es mir angesehen, dass man die Musik umstellen kann finde ich sehr gut, außerdem sind geheime Artworks ein guter Ansporn für alle, die auf 100% spielen wollen. Gut mitgedacht.
Leider habe ich momentan noch keine Zeit für die Demo zum spielen, werde es in Zukunft aber devinitiv nachholen.