Na dazu kann man ja echt nur FETTES GZ sagen!
Vor allem, weil...
... Du Dir den Spaß eventuell noch mal geben willst *g*Zitat
Ich bin doch der resident Code Vein Forum Troll *g*Zitat
Werde mir AI Limit vermutlich nicht mehr holen, aber dass jede Sache, die nicht nach CV klingt, für mich tendenziell positiv ist, das stimmt durchaus.
Code Vein ist kein schlechtes Spiel, es ist nur recht mittelmäßig. Das mag es über ein paar andere Soulslikes erheben, aber die würde ich eh nicht in die nähere Betrachtung ziehen. Vor allem hats halt was von nem seelenlosen Produkt, was man nur zu sehr bei der Oberflächlichkeit von... allem in dem Spiel merkt. Ist damit schon sehr vergleichbar mit Final Fantasy XVI, was objektiv auch kein schlechtes Spiel ist, ich aber trotzdem ziemlich verachte. Was das Gameplay angeht: Ich meine, es ist halt ne Kopie von Dark Souls 2 mit ein paar mehr Anime Moves und viel mehr Titten. Da ich den 2er für den Tiefpunkt von FromSofts neueren Werken halte (obwohl Elden Ring da durchaus Konkurrenz macht), kann man sich denken, wie froh ich war, ein davon inspiriertes Spiel zu erleben.
(wie viele ich jetzt wohl übelst getriggert habe bei dem Bashing von all diesen Titeln in einem einzigen Absatz?)

Kontrollzentrum

)