Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Teilnehmende für eine psychologische Studie zu Arbeit in der Kreativwirtschaft gesucht

Teilnehmende für eine psychologische Studie zu Arbeit in der Kreativwirtschaft gesucht

Hallo Leute,

Ich führe für mein Studium in Psychologie eine Studie zum Thema Arbeit in der Kreativindustrie durch. Es geht darum, ob man sich zu Arbeit in dieser Branche berufen fühlt und welche strukturellen und persönlichen Bedingungen einen Einfluss darauf haben. Die Software und Game-Industrie bildet einen wichtigen Teil der Kreativwirtschaft.

Bei der Studie kann jede/jeder teilnehmen, die/der in einem Bereich der Kreativwirtschaft, in dem Fall der Software und Games Industrie, tätig ist. Dafür muss nur ein 10-minütiger Online-Fragebogen ausgefüllt werden. Die Umfrage ist vollkommen anonym.

Für die Teilnahme einfach diesem Link folgen: https://umfrage.uibk.ac.at/limesurve...663591?lang=de

Mit der Teilnahme würdet ihr dabei helfen, die Forschung der Arbeitspsychologie in einem bisher unterrepräsentierten Bereich, die Software und Games Industrie, vorranzubringen. Bei Fragen gerne hier im Forum oder per mail (jojo.wirth@gmx.de) bei mir melden!

Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüße

Johanna

Der gepostete Link ist leider kaputt, aber dank meiner legendären Stalking-Fähigkeiten (und meinem schieren Interesse) könnt ihr die Umfrage unter diesem Link erreichen.

Dank dem wagemutigen Einsatz von Caro hab ich direkt mal teilgenommen!

Teilgenommen, ging flott.

Stichworte