mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

[Multi] SaGa Frontier 2 Remaster

...

Wo zum Geier ist Josef Shanel's deutsche Übersetzung hin?

...

Wieso zum Geier erfahre ich erst jetzt, das Josef Shanel tot ist?

Da sind meine anderen Eindrücke erstmal nebensächlich. Square-Enix hat das Spiel vor ein paar Tagen mehr oder minder geshadowdropped. Es war aber durch leaks schon lange bestätigt, dass es in der Mache ist, nur eben nicht, wann es rauskommt.

Geändert von Shieru (30.03.2025 um 13:07 Uhr)
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Waren die drei verschiedenen Kampfsysteme und das Übertragen von Stats auf andere Charaktere schon im Original vorhanden?

Sieht aber ziemlich ansprechend aus, muss ich sagen. Ich spiel Frontier 1 dieses Jahr eh noch durch, vielleicht pack ich 2 ins Wichteln. xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Waren die drei verschiedenen Kampfsysteme und das Übertragen von Stats auf andere Charaktere schon im Original vorhanden?
    Die verschiedenen Kampfsysteme gab es schon, ja, aber das Übertragen der Stats gabs nicht. Man munkelt, dass deshalb der Endboss als recht schwierig galt.
    Dass die Stats nicht übertragen wurden, war tatsächlich der größte Punkt, warum ich das Spiel nicht nochmal gespielt hätte, obwohl ich es sehr mag und damals noch zu jung war, um alles zu verstehen. Aber jetzt, hmm...

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    ...

Wo zum Geier ist Josef Shanel's deutsche Übersetzung hin?

...

Wieso zum Geier erfahre ich erst jetzt, das Josef Shanel tot ist?

Da sind meine anderen Eindrücke erstmal nebensächlich. Square-Enix hat das Spiel vor ein paar Tagen mehr oder minder geshadowdropped. Es war aber durch leaks schon lange bestätigt, dass es in der Mache ist, nur eben nicht, wann es rauskommt.

Tja, SE würfelt aus, obs ne Übersetzung gibt. Dinger wie Theatrhym die keine brauchen... Dinger wie Saga Frontier die eine brauchen ...

... SE-Logik.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Die verschiedenen Kampfsysteme gab es schon, ja, aber das Übertragen der Stats gabs nicht. Man munkelt, dass deshalb der Endboss als recht schwierig galt.
    Dass die Stats nicht übertragen wurden, war tatsächlich der größte Punkt, warum ich das Spiel nicht nochmal gespielt hätte, obwohl ich es sehr mag und damals noch zu jung war, um alles zu verstehen. Aber jetzt, hmm...
    Ich rieche schon das nächste Let's Play Together.

Auf jeden Fall sieht's weitaus zugänglicher im Remaster aus. Und erst das immense angekündigte Postgame ...