Ich weiß, du hast mich nicht explizit angesprochen Ben, aber nur nochmal fürs Protokoll: Ich bin noch nie über ein Contestprojekt hergezogen. Ich habs sogar nochmal überprüft, nur um sicherzugehen, dass ich keinen Mist erzähle. Ein Contestprojekt harsch zu kritisieren hat in meinen Augen nochmal eine andere Qualität als eine fertige Demo oder VV. Das sind Projekte, die - oft unter Zeitdruck - in einem mal mehr mal weniger engen Rahmen unter vielen Bedingungen hergestellt werden und haben somit viel mehr einen "Eventcharakter", den man in meinen Augen vor allem gutieren, präsentieren und wie du schon sagst allenfalls konstruktiv-zurückhaltend kritisieren sollte, um eine OutOfContest-Version in der Verbesserung zu unterstützten, was oftmals ohnehin passiert. Bei Demos und VVs außerhalb eines Contest gehen oftmals viel mehr Gedanken, Zeit, Arbeit, Konzepte und andere Intentionen rein, das kann man dann anders krisisieren und analysieren, für mein Dafürhalten.
Ich erinnere mich gar nicht mehr an so viele Contest-Juroren, war das öfter so harsch? Ich selbst war nur einmal einer, war ganz lustig.
In deinem Fall würde ich das tatsächlich in Erwägung ziehen, einfach aus purer Lebensfreude. [/s?]
...
WIP#Drölf Uff... ich bin im Finale der Story, das ganze muss noch die letzten Dialoge und morgen etwas liebe bekommen, aber jetzt geh ich erstmal trainieren!