Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: 1-Map Contest: "Stadtleben"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Genau, dass ich nicht Juror sein durfte war der Grund für den Unmut, nicht die Tatsache, dass ihr als Organisatoren seid 2 Wochen nichts von euch habt hören lassen, obwohl zweimal explizit nachgefragt wurde. Keiner hätte sich bei einer kurzen Info von "Dauert noch ein paar Tage, sorry" beschwert, das ist keine Frage der Geduld, sondern des Anstands. Und hätte ich nicht gemeckert hätts vielleicht nochmal 5 Tage gedauert, bis es zu einer Info gekommen wäre.

Ist kein Drama, aber eben einfach so 100 % in-character fürs Atelier. Anyways, danke an Kentaro(Dass ich das nochmal sage) fürs Update, und euch für eure Arbeit. Freue mich auf die Uploads.

@Ben
    Warum hast du denn nicht gesagt, dass du in Urlaub fährst? Dann gäbe es gar keinen Grund nachzufragen. Eine neutrale Frage, und das war die erste von Yoraiko, ist kein Affront. Da würde sich jeder wundern, warum sie unbeantwortet bleibt.

Ernsthaft, muss man sich dafür rechtfertigen, wenn man Urlaub hat und sie nicht im Internet verbringt?
    Ben ist jetzt auch nicht dafür bekannt, X Contests ins Leben zu rufen und sie dann nicht zu bewerten. Wozu also diese Skepsis?

Also ja, ich kann verstehen, dass man hierbei sagt "Geduldet euch doch bitte mal". Wir sind alle mittlerweile alle in einem Alter, dass man davon ausgehen kann, dass auch mal andere Dinge Im Leben wichtig(er) sind

- Das Inno -

Nein, aber das hat auch niemand gesagt.

Ich hatte weder Angst davor, dass der Contest im Sande verläuft, noch stelle ich ihn über das Privatleben. Ich hab mich gewundert, dass Yoraikos Posting nicht beantwortet wurde, deswegen hab ich auch noch mal nachgefragt und hab mich danach noch mehr gewundert. Eigentlich finde ich das ziemlich nachvollziehbar. Mir geht es nur um eine bessere Kommunikation.

Oh Mann... echt, geht an die frische Luft, es ist wunderschönes Frühlingswetter.

Entschuldigen muss sich gar keiner, es ist alles gut.

Man sollte erwarten, dass Geduld auch heute noch eine Tugend ist, aber der Thread belehrt ja gerade alle noch aktiven Leser und Poster eines Besseren.
    Leute ernsthaft, wir sind mittlerweile alle erwachsene Leute mit genug Verpflichtungen im echten Leben. Ein Contest ist dabei niemals Prio 1 bei irgendwem, wie sich glaube ich jeder denken kann.
    Solche Beiträge wie u.a. der letzte von dir, Yoraiko, sind da einfach wenig hilfreich.

Wenn du stänkern oder dich beschweren willst, egal ob wegen unserer Orga oder der Absage an dich, Juror zu werden- mein Postfach ist immer offen für dich.

Hier ist es einfach fehlplatziert und frustriert Orgas und Team unnötig, die hier einiges an Zeit, Geld und Nerven opfern.
    Nur weil wir Menschen heute in einer Fastfood-Mentalität leben, müssen wir nicht permanent springen und ja, man kann auch mal ein paar Tage einfach warten. Ist noch keiner bei gestorben.
    Und ja, der nachträgliche Osterurlaub war schön und mit tollen Leuten gut gefüllt, danke der Nachfrage.

Geändert von Ben (28.04.2025 um 17:45 Uhr)