APOCALYPSE HOTEL 04-08: Die Zeit rast nur so dahin und es passiert so einiges. Die Ep mit Harmagedon fand ich recht unterhaltsam. Ep 8 hat mich trotz allem auch gut zum Lachen gebracht mit Yachikos Situation und ihren Reaktionen darauf xD. Es bleibt aber schwierig vorherzusagen, wohin die Reise gehen wird. Momentan würde ich sagen es steuert eher auf ein trauriges oder zumindest sentimentales Ende zu, aber das könnte sich jeder Zeit ändern.
Die Show hat ja auch immer was optimistisches an sich, das eine Gesellschaft, die sogar ihren Sternenhimmel mit Leuchtreklame Satelliten zugemüllt hatte, Dinge erschaffen hat, die Jahrhunderte überdauern.

The Apothecary Diaries Season 2 19-20: Maomaos Situation ist immer noch ein wenig seltsam, aber so langsam kann man ein paar Vermutungen anstellen. Kaum das ein paar Rätsel gelöst sind stehen schon wieder neue auf dem Programm^^. Sie reitet sich dabei zwar immer tiefer rein, aber zumindest ist sie dabei auch gut unterhalten was medizinisches Wissen angeht.

SHOSHIMIN: How to become Ordinary Season 2 08: Was für ein Einstieg in den neuen Arc. Da stehen wohl ein paar interessante Enthüllungen bevor, während ich mich gleichzeitig frage, wie weit Osanai nun gehen wird.

WITCH WATCH 04-08: Die Show hält ihr Niveau ganz gut und Kan ist eine gute Ergänzung für den Cast. Das Trio funktioniert gut und macht auch kein Liebesdreieck draus. Die Katzendame hatte auch einen netten ersten Auftritt xD.
Was bei mir aber richtig gezündet hat, war der Synchro Zauber in Ep 7. Die Situationskomik hat mich ordentlich zum Lachen gebracht. Ep 8 kam da nicht ganz ran, hatte aber auch ein Segment was einige Lacher produziert hat. Mit gleichzeitig leichtem schlechten Gewissen, weil es auch eine Horror Situation war xD.

Lycoris Recoil Short 04-06: Und schon wieder vorbei. Das waren auf jeden Fall ein paar unterhaltsame Shorts die gut mit den etablierten Charakteren funktioniert haben. Kleine lustige Slice of Life Geschichten. Wenn man die Original Show gesehen hat und gefallen an Takina und Chisato hatte, sollte man die Shorts auch schauen. Von der Zeit her ist es ja quasi eine extra Ep^^

To Be Hero X 08: Der Reporter ist schwer nachzuvollziehen. Was man so bisher gesehen hat wirkte nicht unbedingt so, als ob die Helden bei jedem Problem gleich zur Stelle sind geschweige denn alles verhindern können. Daher wundert es mich schon, dass er bei dem Flugzeugabsturz gleich an eine Verschwörung denkt.