So, jetzt beginnt der Kram, der gedropped ist. Abhängig von meiner Motivation wirds mehr oder weniger ausführlich, wieso es weg ist. Die Reihenfolge sollte aber immer noch grob danach sein, wies mir gefallen hat, was heißt, dass die richtigen Stinker am Ende sind. Moonrise hab ich noch nicht reingeschaut und irgendwie ist meine Motivation auch immer gering, wenn Netflix einfach mal 18 Episoden auf einmal dropped
Food for the Soul [1]:
Ich bin Deutsch genug, dass sich mir beim Gedanken daran, rohes Ei zu essen, echt alles zusammenzieht xD
Wir sind an ner Uni, und es geht um eine "Esskultur"-AG. Was am Ende nur ein Deckname dafür ist, dass sie nen Raum haben wollen um nichts zu tun (wird sowas nicht von irgendwem überwacht? xD).
Wenn man nen Anime schauen will der einem Hunger macht und dabei Animemädels beim Kochen zuschauen will. Den Anime fand ich an sich nicht schlecht, aber sehe einfach nicht, dass ich das weit schauen würde, also kann mans auch hier absägen. Es ist von P.A. Works, falls das wen mehr anmacht![]()
![]()
![]()
Kakushite Makina-san [1]:
Robotermädel, was sehr oft nackt ist, trifft auf Nerd, der gerne Roboter repariert! Dann teased sie ihn für 12 Minuten pro Episode!! Profit!!!Ich fands schon irgendwie unterhaltsam, vor allem wie sie echt jede Ausrede dafür finden, dass sie nackt ist. Die Bilderauswahl ist hier auch echt eingeschränkt, weil imgur anscheinend nichts erlaubt, was zu weit geht *g*![]()
![]()
N bisschen freaky wars aber schon, sie so halb zerfleddert rumliegen zu sehen. Aber ja, viel mehr muss ich nicht zu sagen. Wegen der kurzen Episodendauer kann man sich das wohl schon mal geben, wenn einem die Bilder gefallen und man horny braucht.
The Dinner Table Detective [1-2]:
Die zweite Episode war größtenteils, weil da der Fall aufgelöst wird. Und der nächste wird da begonnen, was ne etwas seltsame Struktur ist, aber für Cliffhanger sorgen könnte. Dunno, nicht bei mir xD
Am Anfang fand ichs noch recht amüsant, wie wirr Reiko ist und diese High Society-Schiene war auch ganz interessant. Als dann aber ihr Kollege kam, der zusammen mit ihr einfach nur massiv überdreht ist, da gings bergab. Dass die Fälle anscheinend alle vom Butler gelöst werden (siehe Titel), der total brilliant ist und alles im Alleingang löst hat dazu geführt, dass es das für mich war. Aber wenn man ne etwas humorvollere und überdrehte Detektivstory will sicher brauchbar. Die Show sieht auch nicht schlecht aus.![]()
![]()
![]()
My Hero Academia - Vigilantes [1]:
Ah ja, das weibliche Mitglied aus dem Team hat die ehrenhafte Aufgabe, erstmal n bisschen für T&A zu tanzen und dann sogar zwei Mal befreit werden zu müssen. MHA wie es leibt und lebt!
Ich fans ehrlich gesagt recht langweilig. Weder den neuen MC, der so aufm Boden staubsaugt, noch den discount Batman mochte ich bisher besonders. Das Mädel ist ja eher so das Anhängsel der beiden. Ist halt ne witzige Idee, quasi ein Suicide Squad von denen, die keine so tollen Fähigkeiten haben, zu machen, aber irgendwie hat mir hier was gefehlt, was es spannend macht und an den Charakteren häng ich auch nicht wirklich.![]()
![]()
![]()
Summer Pockets [1]:
Wo wir bei langweilig sind. Da das hier auf ner VN von Key basiert wird es später sicher wieder ziemlich dramatisch / traurig. Aber der Anfang hat mir nicht wirklich Lust auf mehr gemacht.
Etwas weird ist auch, dass der Typ mehrmals nachts zu ner Grundschule geht, wo er ein Mädchen beim Schwimmen beobachtet und ihr dann auch Lektionen geben will, obwohl sie sichtlich creeped out ist![]()
![]()
![]()
![]()
Zumindest das Inselflair wird gut eingefangen, sowas mag ich ja immer ganz gerne. Wenn würde ich vermutlich eher die VN mal anschauen, mal sehen.